Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

• Ich weiß, was ein Samojede ist.:) Tina braucht auch Bewegung und GG erst recht.

A ha, ein kuscheliger Hund als Bewegungstherapie für den Holden. Ach menno, wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätten wir auch wieder einen oder zwei, aber leider muss hier mal wieder die Vernunft walten. Aber der Spruch, ... wenn wir Rentner sind, dann .... gehört leider auch zu unserem Wortschatz

Hallo,

wollte mal meine Dahlie im Topf zeigen. Laut Verpackung sollte sie 40-60 cm hoch werden. Somit hielt ich sie geeignet für ein Leben in einem Kübel.
    Nun hat sie inzwischen die Höhe des Pkw erreicht und wenn GG das sieht, kommt wieder der berühmte Satz:" Die ist völlig ungeeignet für den Pott, was hast du da bloß wieder gedacht?"
    Auch die Klettertrompete und der Enzianbaum(Foto geht nicht besser, da ständig die Sonne da ist:schimpf:) sind in die Höhe geschossen.
    Hallo, Tina ist hier unten;):)

LG tina1

Anhänge

• Dahlie.webp
      Dahlie.webp
      359,2 KB · Aufrufe: 74
    • Enzian.webp
      Enzian.webp
      359,3 KB · Aufrufe: 77
    • Hoch hinaus.webp
      Hoch hinaus.webp
      151 KB · Aufrufe: 78
    Samojede ... Nicht nur, dass er in unseren Breitengraden irgendwie deplatziert ist, nein, eigentlich ist es auch ein Rudelhund. Ich gebe aber zu, dass er bildschön ist! ;)
    Janine, die wenn unsere Hunde mal nicht mehr sind, nur noch - wenn überhaupt - einen kleinen Hund bekommt.

• Der Mensch wird ja älter und kann sich dann nicht mehr so gut bücken und dann so ein Bordkantenmodell, wo man sich bis zum Bürgersteig herablassen muß, damit man das Halsband dran bekommt. Nein, danke,

LG tina1

• Doch nicht gleich ein Windhund. Wir wollen es ja nicht übertreiben. Ich hätte es doch lieber etwas gemütlich. Will doch dem Tier nicht ständig hinterher hetzen.

LG tina1

Will doch dem Tier nicht ständig hinterher hetzen.

LG tina1

Na Tina, ob ein Samojede dann das Richtige ist? Der brauch auch etwas mehr als einen gemütlichen Spaziergang. Aber noch bist du nicht alt und ihr habt euren Hasi.:grins:
    Übrigens will sich meine Übernachbarin demnächst einen Irischen Wolfshund zulegen. Ich freu mich drauf. :D

Hallo,

mir gefiele auch ein Eurasier. Ein Hund mit viel Fell eben.
    Und außerdem hat Tina einen Schlitten und im Winter liegt ja neuerdings immer reichlich Schnee. Vielleicht wandere ich ja auch aus.:)

LG tina1

Der vergleich mit einem Schaf, ist gar net so schlecht Lilli, so von der Größe her, könnte es passen!

Tina, einen Irische Wolfshund hat eine Bekannte von mir im Dorf und dieser ist ruhig und ausgeglichen, hab den noch nie so richtig rennen sehen:rolleyes:
    Obwohl die da einen riesen Auslauf haben!

Er macht auf mich immer den Eindruck, als wäre sie, die Ruhe in Person;)

• Zurück
    Oben Unten