Hallo,
wenn ich nur im Entferntesten geahnt hätte, was heute hier abgeht, hätt ich den Bikini geschnappt und wäre zum Flughafen gefahren und hätte mich auf die Aussichtsplattforn gesetzt.

Pünktlich 7 Uhr wurde ich durch das Gedröhn eines motorgetriebenen Gerätes unsanft geweckt. Als das Geräusch nicht verstummen wollte, stand ich auf und dachte, in der ganzen Nachbarschaft hat keiner 1000 qm Rasen. Was soll das also? Als ich in den Garten komme, sehe ich den Gemeindearbeiter fröhlich mit einem Rasentracktor seine Runden auf einem kleinen Wiesenstück drehen. Sage und schreibe 2 Std. und 30 min. hat er da getreckert.
Als ich mit dem Frühstück schon längst fertig war, sägte jemand Holz?

Nein, beim Nachbarn schräg über die Straße war eine Firma dabei, den Kirschbaum total zu verhunzen. Sieht das aus, hätte ich besser hinbekommen.:d
Seit Wochen hört man aus einiger Entfernung ein Tüt-Tüt-Tüt-Tüt. Dann ist eine Weile Ruhe und dann geht das Getüte von vorn los. Was das auch immer ist, es nervt.
Eine ganze Weile später hörte ich ganz aus der Nähe eine Flex, übrigens gestern auch schon. Hoffentlich ist der Nachbar bald mit seinem Bauwerk fertig.
Ich dachte nun, endlich mal etwas Ruhe, nein, auf dem Nebengrundstück vergewaltigt Frau Nachbarin gerade einen etwa 4 m hohen Nadelbaum und wollte offensichtlich dem hübschen Baum einen Buchsbaumschnitt verpassen.:d Schrecklich, ich will gar nicht mehr in diese Richtung schauen.

Nachdem ich ein paar Seiten in meinem Buch lesen konnte, holt die Dame von gegenüber noch kurz nach 18.00 Uhr den Benzinmäher aus der äußersten Ecke der Garage. Ich glaube, ich kriege eine Kriese. Brummt mir die Birne.
Nun hoffe ich auf Mistwetter.
LG tina1