Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

• Lilli, lasse Dir von Jakob ein Gerüst schweißen, welches Ihr dann mittig auf der Wiese einbetoniert, dann hast Du das was Du willst und einen tollen Blickfang auch noch. :)

Ich mache mir keine Sorgen von wo ich Gerüst nehmen soll :d:rolleyes: sondern wohin damit.:( Mir Macht Jakob im Winter noch einen neuen Rosenbogen für Clematis Minuet.;):D

• Nein, ernsthaft, warum nicht mittig auf der Wiese?

smilie_pc_173.gif
    Hast du schon mal die Größe von meiner Wiese gesehen.;):d:grins:
    Und wo soll ich dann im Sommer mit meiner mobile Wäscheleine hin?!
    Nee ich habe gedacht ich kann sie im Kübel auf der Terrasse, um meine Trennwand zu verschönern, hinstellen:( Aber da gefrieren ihre Wurzeln im Winter.:rolleyes::(

• Lilli, was machst Du im Winter mit Deiner Wäsche?
    Das machst Du dann im Sommer halt genauso, dann hast Du Platz auf Deiner Wiese. :-P Für manche Dinge muss man halt Kompromisse eingehen, um sie zu bekommen. ;)

Aaaalso ich gehe schon in alle Kompromisse ein. Aber diese mittig platzierte Klettertrompete würde deplatziert vorkommen.:d:rolleyes:

Ich habe da eine Idee, schreibe dir so gleich eine PN.;)

• Hallo,

während ich hier so sitze, wundere ich mich, was für ein Geruch durch das Fenster kommt.
    Gehe auf die Terrasse und sehe, die Trompete blüht.
    Habe inzwischen 36 Blüten und Knospen gezählt.

LG tina1

Anhänge

• PIC00243.webp
      PIC00243.webp
      90 KB · Aufrufe: 68
    • PIC00246.webp
      PIC00246.webp
      92,9 KB · Aufrufe: 65
    • PIC00248.webp
      PIC00248.webp
      78,2 KB · Aufrufe: 72
    • PIC00249.webp
      PIC00249.webp
      116,2 KB · Aufrufe: 73
    Und ich denke was verstreut so einen starken Geruch auf meiner Terrasse.:d:grins:;) Aber als angenehm betrachte ich diesen Duft nicht. Irgendwas stört mich an dem.:d:rolleyes:

• Hallo,

obwohl es schon wieder geregnet hat, mußte die Trompete trotzdem gegossen werden.
    Es sind eine Menge Blüten auch im Inneren diese Gebüsches.:d
    Wenn man abends die Straße entlang geht, riecht man sogar die Trompte.
    Ich find den Geruch nicht störend, eher nach Betty Barcley:rolleyes:

LG tina1

So, wie meine Nachbarn drauf sind, hätten die sich schon ereifert, wenn die Trompete stinken würde. Die Leute stört nämlich der Furz auf der Gardinenstange.:rolleyes::schimpf::mad:

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten