Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

• Na, noch ist nicht aller Tage Abend, aber sie muss ja morgen auch wieder arbeiten.
    Hat Dein Mann in der Zwischenzeit das Haus wieder in annehmbare Fassung gebracht?
    Wie lang macht der da jetzt eigentlich schon rum? Hihi, wenn unsere Jungs so lang an einem Hausflur arbeiten würden und die Kundschaft das auch noch bezahlen würden, dann wären wir bestimmt schon Millionäre. :D

• Roten Teppich unter Deine Füße schiebt ...

Was hätte dümmer ausgehen können? Bin nicht neugierig, mag nur gern immer informiert sein. :D
    Nette, wolltest doch Fotos sehen von Oma mit Weihnachtsgeschenken, findest sie in meinem Garten. ;) Und unserer Freundin geht es gut, man hatte ihr die Maus "geklaut" und ich habe ordentlich geschimpft. ;)

Na, noch ist nicht aller Tage Abend, aber sie muss ja morgen auch wieder arbeiten.
    Hat Dein Mann in der Zwischenzeit das Haus wieder in annehmbare Fassung gebracht?
    Wie lang macht der da jetzt eigentlich schon rum? Hihi, wenn unsere Jungs so lang an einem Hausflur arbeiten würden und die Kundschaft das auch noch bezahlen würden, dann wären wir bestimmt schon Millionäre. :D

Hallo Janine,

wenn sie den GG doch nur renovieren lassen würden, wenn er denn schon mal willig ist. Aber nein, kaum hat er die Malerbürste in der Hand oder steht auf der Leiter, ruft ihn das handy in die Firma. Hier ist doch das Winterchaos ausgebrochen und er muß zum Winterdienst.

LG tina1

• Mal ne blöde Frage, wenn er beim Winterdienst ist und so etwas abzusehen ist - kommt ja schon mal vor im Winter - warum fängt er dann so ein Projekt um diese Jahreszeit an???:rolleyes:

Ich glaube, ich würde ihm die Bürste hinterher werfen ...:D

Roten Teppich unter Deine Füße schiebt ...

Was hätte dümmer ausgehen können? Bin nicht neugierig, mag nur gern immer informiert sein. :D
    Nette, wolltest doch Fotos sehen von Oma mit Weihnachtsgeschenken, findest sie in meinem Garten. ;) Und unserer Freundin geht es gut, man hatte ihr die Maus "geklaut" und ich habe ordentlich geschimpft. ;)

Ich glaube das mit dem Teppich lassen wir lieber, so was Ähnliches ist mir heute schon mal fast zum Verhängnis geworden, in Form eines vereisten Fußabtreters. Die nächsten Tage werde ich wohl mit einem halbseitigen A...geweih rumlaufen!
    Freundin hat sich schon gemeldet. Im Januar Stollen backen und keine Zeit für's Forum haben, tzz, tzz, tzz...! Die Verrückte :D!

Hallo,

gern beantworte ich Deine dumme Frage.
    1.hat er im Sommer mit dem Carport seine Plage gehabt
    2.haben wir in Sachsen-Anhalt äußerst selten so ein Schneechaos
    3.sind dieses Jahr seine Kunden extrem pingelig und wollen, daß es aussieht wie in Californien im Sommer-also nix Schee, der muß weg, kaum daß er zum Liegen gekommen ist

LG tina1

• Ich glaube das mit dem Teppich lassen wir lieber, so was Ähnliches ist mir heute schon mal fast zum Verhängnis geworden, in Form eines vereisten Fußabtreters. Die nächsten Tage werde ich wohl mit einem halbseitigen A...geweih rumlaufen!
    Freundin hat sich schon gemeldet. Im Januar Stollen backen und keine Zeit für's Forum haben, tzz, tzz, tzz...! Die Verrückte :D!

Ohhhh, das kenne ich, wir haben ja auch diese Gummimatten auf der Treppe liegen, ich gehe bei Nässe oder Schnee immer darüber, als wenn ich schon mind. 80 wäre. :D
    Arschgeweih ist out!^^

Im Januar Stollen backen, sie bastelt im Januar auch Weihnachtsdeko, auf so eine Idee würde ich niemals kommen. :D
    Aber Backen ist wohl Christinas Steckenpferd. :)Egal, Hauptsache es ist alles in Ordnung dort!

tina1Hallo,

gern beantworte ich Deine dumme Frage.
    1.hat er im Sommer mit dem Carport seine Plage gehabt
    2.haben wir in Sachsen-Anhalt äußerst selten so ein Schneechaos
    3.sind dieses Jahr seine Kunden extrem pingelig und wollen, daß es aussieht wie in Californien im Sommer-also nix Schee, der muß weg, kaum daß er zum Liegen gekommen ist

LG tina1

1. - DEN hätte er im Winter machen können! :D(Ist ja eh die meiste Zeit draußen.)
    2. Das war doch im letzten Jahr auch so oder nicht?:confused:

3. Ich könnte ja jetzt als Wessi schreiben: Ja, so sind viele Bewohner der neuen Bundesländer, mach ich aber nicht. :D:D:D

• Hallo,

zu1. geht GG bei diesen Temperaturen nicht freiwillig nach draußen, schon gar nicht, um dam Carport zu friemeln
    zu2. wollten wir doch nicht hoffen, daß das nun zur Gewohnheit wird
    zu3. ist der deppernde Kunde, der das wünscht aus Stuttgart, also kein Ossi

LG tina1

Hallo,

zu1. geht GG bei diesen Temperaturen nicht freiwillig nach draußen, schon gar nicht, um dam Carport zu friemeln Weichei!
    zu2. wollten wir doch nicht hoffen, daß das nun zur Gewohnheit wird - würd ich nicht drauf wetten
    zu3. ist der deppernde Kunde, der das wünscht aus Stuttgart, also kein Ossi - MIST!:D

LG tina1

Gute Nacht Nette!!!

Hallo Nette,

der Hase hat sofort die Witterung aufgenommen und gemerkt, daß wohl irgendwo ein Hund war.
    Und den Spaß mit unserem "blauen Wunder"-sprich Flur, werden wir wohl morgen bei Tageslicht haben. Z.Zeit ist kein Licht, da Lampe abgeschraubt.
    Dann Gute Nacht

LG tina1

Hallo,

gestern war wohl in Sachsen-Anhalt der "Tag der gefallenen Mädchen"?:rolleyes:
    Ich habe mich am späten Abend noch ganz gepflegt auf dem heimischen Flur rasant aufs Hinterteil gesetzt. Allerdings ist mein Allerwertester sanft auf einem Sack mit der alten Tapete gelandet. Nur den rechten Ellenbogen hab ich mir an der Heizung gestoßen, der mir dann eine fast schlaflose Nacht beschert hat. Nun wird es langsam wieder besser.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten