Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Wir sind die Neuen!:D
Leider hat man uns keine Vornamen gegeben. Wir heißen nur Heuchera.

Anhänge

• Heuchera.jpg
    Heuchera.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 105
  • Ja, NOCH!
    Sie stehen vor der Terassentür und da kann ich sie gut sehen. So vergesse ich auch nicht, sie zu wässern. Durch die Markise bekommen sie auch Schatten.
    Aber irgendwann müssen sie ins Beet, nur in welches? Ich habe kaum Schatten.
    Bin mal gespannt, wie die Blüten aussehen werden.

• Hübsch deine Neuzugänge!
    Und sie müssen nicht unbedingt Schatten haben.
    Besonders die dunklen Sorten mögen Sonne.
    Wenn die zu schattig stehen, verlieren sie ihre schöne Farbe
    und vergrünen.
    Hier wachsen sie in der Sonne und im Halbschatten
    und wurden auch nicht viel gegossen.
    Nur ab und zu mal, wenn es gar nicht regnen wollte.
    Die vertragen trockenes Wetter recht gut.

LG Katzenfee

• Bei mir ist dieses Jahr sogar im Schatten der Perlenknöterich und die Gelenkblume eingegangen. Ich habe zwar ab und zu gewässert, solange ich noch Wasser hatte, aber die Pflanzen haben sich förmlich die Köpfe verbrannt.

• Ich schaff mal den Laubhaufen, der vor deinem Gartentor liegt weg, kommt ja sonst niemand rein.

Und nun:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Tina! Genieße den Tag und lass dich feiern.
    (Und es wäre schön, wenn du dich hier auch mal wieder blicken lassen würdest.)

P1090233.JPG

Ich stelle dir mal einen leckeren Schokoladenkuchen her, lass ihn nicht alt werden!

Liebe Grüße, Pyromella

Danke für die Grüße und vor allem, danke für den leckeren Kuchen.
    Mit diesem, einem Tee und meinem Hörsturz verkrümle ich mich wieder auf mein Sofa.
    Ich bin bald wieder da-versprochen.
    Morgen steht noch einmal ein Termin beim Arzt an.

Liebe Tina, auch von mir alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag, und eine (hoffentlich schnelle) gute Besserung! (y)

• Zurück
    Oben Unten