Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

• Ich finde gerade den fred für freilaufende Tiere nicht:confused:, deshalb mal hier, obwohl nicht in Tina's Garten gesichtet.
    Was für ein tolles Rindvieh
    Galloway1.jpg, aber bitte laß mich pennen.
    Was guckst du so? Noch nie 'n Lama gesehen?
    Lama2.jpg
    Und nein, ich bin nicht allein. Und wenn du mich ärgerst, ruf ich meine Geschwister.
    Lamagruppe.jpg
    Warte, ich will auch noch mit drauf.
    Lama1.jpg

Die sind ja schön :)
    Ich mag diese Alpaccas, weiß gar nicht ob die auch zu den Lamas zählen?

• Dein Rind ist aber auch ein besonders hübsches Tier. Ist das eine auf Ur-Rind zurückgezüchtete Sorte? Mich erinnert es etwas an das rote Höhenvieh, das als alte Rindersorte gerne halbwild gehalten wird.

• Diese Tiere stehen bei uns im Dorf rum, aber nicht in meinem Garten.
    In der Nähe dieser Weide habe ich früher einmal gewohnt und es war mein Schulweg. Kürzlich wollte ich dort geocachen. Ging aber nicht, da die Weide eingezäunt ist.
    Diese Alpacas sehen immer aus, als ob sie lächeln.

Tina, dein kuscheliges Rindvieh ist ein schottisches Hochlandrind. Galloways sehen anders aus, die haben Locken.

Und diese Lamas ... man muss einfach grinsen, sie machen es einem ja vor!

Feine Bilder, dankeschön. :grins:

• Natürlich habe ich zurück gegrinst, und schwupps, kamen die Geschwister angelaufen.
    Alle haben sich gefreut, auch Tina.;)
    Danke bezüglich der Aufklärung im Bezug auf das Rindvieh.

• Tina1 - heute bin ich mal in deinen Garten hinein spaziert, du hast sehr schöne Pflanzen in deinem Garten, bin noch nicht ganz durch - aber die Tassen mit dem Vogelfutter gefallen mir sehr gut und auch deine Weihnachtdeko!:)