tina1
0
Wenn ich aus der Stadt zurück bin, dann werde ich die Terrasse noch ein bissel bepflanzen.
Wenn ich aus der Stadt zurück bin, dann werde ich die Terrasse noch ein bissel bepflanzen.
Ich mache es ähnlich ich lass den Schlauch in einen Pflanzring laufen weil der Strahl sonst die Erde abschwemmmen könnte.Da gibt es nicht viel zu erklären.
Eigentlich wollte ich den Schlauch in den Gully leiten. Geht aber nicht, ich krieg das vordere Stück nicht ab. So habe ich den Schlauch einfach in diese Pflanzkugel gesteckt und obenauf einen Stein, damit der Schlauch nicht raushüpft. Schließlich will ich das Wasser nicht an meinen Fenstern haben und schon gar nicht die Patienten der gegenüberliegenden Arztpraxis nässen.
So kann es aus den seitlich angebrachten Löchern schön langsam in den Gully auf der Wiese laufen.
Die Badesaison wird vorbereitet.
Der Pool ausgesaugt, Anhang anzeigen 511378
weil die Aufbereitung des Wassers nicht lohnt, da auch der Filtersand getauscht werden muß.
Und hier die Entsorgung des Badewassers in der Wasserkugel.
Anhang anzeigen 511379
Ein Hoch auf die deutsche Ingenierskust.
Sieht verdächtig nach meinen Welteroberungsmaschinen, den richtig großen Lilien aus. Kann das sein?Ja und was züchte ich hier?
Noch ein Schnittfehler *grins*schwups war es weg.
Ich habe kaum ein Fleckchen, wo ich unbeobachtet sitzen kann, außer direkt am Gartenhaus oder auf der Terrasse.