Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bücken geht schon. Ich muß ja auch irgendwie auf meine Jogamatte kommen. Da kann ich mich auch nicht einfach fallen lassen.
Ich komme auch ohne Hilfsmittel wieder hoch. Geht schon.
Ich könnte das Blümchen auch erst einmal in einem Blumenpott parken und diesen in den Garten stellen.
Hast du nicht so ein kleines Höckerchen, Bänkchen?
Da kann man prima im sitzen drauf werkeln am Boden.
Nutz das auch wegen meinem Rücken, ist leichter als Knien.
Hätt ich schon, aber ich darf mich nicht nach vorn beugen. Zwischen Oberkörper und Oberschenkel sollte ein Winkel von 90° nicht unterschritten werden. Da lieber geh ich auf die Knie.
Das ist ja blöd, dann bringt das nichts mit dem Bänkchen
Na ja, auch wenns dieses Jahr mal etwas weniger ist an Blümchen, Hauptsache es geht dir wieder besser
Ich nutze seit vorigem Jahr einen Badhocker mit verstellbarer Beinhöhe.
Besonders hilfreich ist mir dieses Teil beim Handjäten und beim Teilen von Stauden.
Dabei kann ich sogar vor dem Hocker knieen und mich auf dem Hocker abstützen. Notfalls liege ich mit dem Oberkörper darauf.
Funktioniert hervoragend, denn da habe ich beide Hände frei.
Bücken ist mit meinen beiden Metallhüften ein Ding der Unmöglichkeit.
--> Sieg der Technologie über das geistlose und schmerzhafte "Verbiegen der Persönlichkeit"!!So ein Teil mit ansprechender Qualität gibt´s bei A..... bereits für 17 €.
Ich komme gerade von der Krankengymnastik und einer Probestunde in der Muckibude. Nun habe ich einen Personaltrainer und im März kann es losgehen.
Der Trainer war überrascht, wie beweglich ich bin
Aus der Skaterzeit meines Sohnes habe ich noch Knieschützer liegen. Ich glaube, ich geh lieber auf die Knie. Damit habe ich keine Probleme.
Nun kommt der Muskelaufbau.
Ich muss gerade so lachen, was Hobbygärtner so alles umfunktionieren für den Garten, Badhocker, Knieschoner .... Hauptsache wir können graben und pflanzen
Du glaubst gar nicht, was ich alles schon in den Garten geschleppt habe. Manchmal ist der halbe Hausrat dort, von Pinzette über Messer bis zur Haushaltsleiter.
Stupsi das haben die Raucher und Gärtner gemeinsam, nur wenn sie raus können fühlen sie sich wohl, und wenn es auf allen vieren ist. Not macht erfinderisch.
Ich versteh auch nie Menschen die so überhaupt keine frische Luft brauchen, manche sitzen echt den ganzen Tag in nem Raum ohne mal das Fenster wenigsten zu öffnen, ich bekomm da immer Platzangst :d
meine Nachbarn haben das ganze Jahr, Tag und Nacht im ganzen Haus alle Rollläden zu. Nur Küchen- und Wohnzimmerfenster sind das ganze Jahr Tag und Nacht offen - die Seite zu uns rüber.
Bin ja froh