Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Fresssack!
Wetten, dass die Dich morgen so beschäftigen, dass Du nicht an Essen denkst!:grins:
Nochmal: Ohren anklappen und durch!!!
Alle Daumen sind oben für Dich, mach Deine Sache gut!!
Herzlichst
Erik

• M*A*S*H - 4077

H*G*N - 7740

Mit Hausgarten. net hat das hier bald nix mehr zu tun, Pyro, Tina....... Schwester Haaarald hat da alle Hände voll zu zun.

Alles Gute für Deine anstehende OP und eine baldige Genesung wünsch ich Dir. Hoffe, dass Du Heilig Abend wieder daheim feiern kannst.
    Alles wird gut.

• Natürlich hat das was mit dem Hausgarten zu tun. Was meinst du, mein lieber Obstler, wieso wir diese OPs im Winter hinter uns bringen? Doch natürlich, um mit Beginn der Gartensaison wieder fit zu sein. :D

• Tina alles gute für deine OP und wenn du aufwachst mit deinem neuen schicken Ersatzteil dann bitte erst hier melden und dann essen :grins: :-P

Ich drück dir wirklich ganz dolle die Daumen das alles gut verläuft und du im Sommer auch schon wieder durch deinen Garten wuseln kannst :pa:

• Hallo Tina, ich hoffe es ist alles soweit gut verlaufen und du hast nicht zu viel Schmerzen.
    Auch ich würde mich freuen ein Lebenszeichen von dir zu erhalten, wenn dir das momentan überhaupt möglich ist.
    Auf jeden Fall gute Besserung mit allen für dich fest gedrückten Daumen.

• Liebe Tina,

ich hoffe, dass es dir gut geht und es nur technische Probleme sind, die dich daran hindern, hier mal ein Lebenszeichen zu hinterlassen. Ich mach mir langsam Sorgen. :pa:

• na ja
    am 10 operiert
    frühestens heute wird sie evtl mal Piep sagen, sonst finde ich das auch beunruhigend...
    (andererrseits hab ich auch Leute erlebt, die die ersten 7 Tage gebraucht haben, bis sie wieder halbwegs parat waren und dann richtig durchstarteten)

Die Tina ist soviel nix tun nicht gewohnt, evtl schläft sie sich jetzt mal so richtig aus (oder verwünscht alle Drumherum, weil sie nix tun kann)

aber ich drück auch noch meine Däumchen...

Daumen sind immer noch gedrückt, Tina!
    ..... In der Hoffnung, daß du dich bald melden kannst,
    damit wir hier nicht so uninformiert in der Gegend rumstehen!

LG Katzenfee

Als sich Martina von uns verabschiedete ( Ich bin dann mal weg) deutete ich das so,
    dass sie nicht mit einem Smarty hantieren will. Unsere Tina ist hart im Nehmen, und wenn sie wieder an ihr Maschinchen kann, haben wir sie wieder.:grins:

Einen ganz lieben Gruß an alle, die an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt haben.
    Die OP sollte am 10.12. 12.00 Uhr sein.
    16.00 Uhr ging es in den OP.
    In sitzender Position ein Spritzchen der harmlosen Art in den Spnalkanal der unteren Wirbel, nach ein paar Minuten kein Gefühl mehr ab Bauchnabel nach unten! und Tina wurde auf der OP Liege geparkt.
    Es ging also los. Am Kopfende fragte eine nette Schwester immer mal, wie es mir geht.
    Es wurde laut im OP. Gebohrt, gesägt, gehämmer und nach mehr als einer Std.
    war's geschafft.
    Nun habe ich ein künstliches Gelenk, samt Platte und Nagel.
    Der Oberschenkel hat eine Menge offener Spannungsblasen, die lufttrocknen müssen. Ich kann gehen, Treppen steigen und fahre am 22.12. zur Reha.
    Ich bin total breit, hab so gut wie nicht geschlafen.
    Hatte ein dreier Zimmer mit einer sehr kranken Mitbewohnerin und einer hyperaktiven Nervensäge, die vorzeitig heim wollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten