Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Hallo Tina warum so schwer....
es weihnachtet doch bald und wer weiß....;)
Du da kannst uns alle mit Deinen Bildern überraschen...
oder hast ne Kamera gar nicht auf Deinem Wunschzettel ??????

Wir schenken uns nur ne Kleinigkeit...aber so ganz ohne weiß auch nicht würde mir nicht gefallen!!!!!
Und Ihr wie haltet Ihr das mit dem Schenken????
Nur mal so als Frage!!!!!

Tschüßi und liebe GRüße von Liliana

• Hallo Liliana,

ne, 'ne Kamera wirds wohl nicht geben.
    Wir schenken uns auch nicht viel. Eigentlich Dinge, die man sowieso gekauft hätte, also was Nützliches. GG kriegt eine Lampe für sein PC-Zimmer, weil die dortige so ein grottiges Dings ist, was ich schon nicht mehr sehen kann. Er findet sie o.k. und würde nicht einen Gedanken an eine neue verschwenden. Mir ist es schon langsam peinlich, wenn Licht brennt und man kann in die Zimmer sehen. Dinge für den Herrn, wie Duftwässerchen kauft die liebe Verwandtschaft so reichlich, daß sie ein ganzes Jahr reichen.
    Ich habe mir eine CD gewünscht.

LG tina1
    Die abgebildete Kamera haben wir noch aus Ostzeiten. Sie macht gute Fotos, aber leider muß man die erst entwickeln.

Dinge für den Herrn, wie Duftwässerchen kauft die liebe Verwandtschaft so reichlich, daß sie ein ganzes Jahr reichen.

Ach Du lieber Himmel Tina!
    Wenn man jemandem Parfüm, Seife etc. schenkt, dann will man ihm durch die Blume sagen, dass der Beschenkte nicht grad nach Rosen durftet.:D
    Und wenn er das auch noch reichlich bekommt ...;)

• Hallo Dackeline,

das Geschenk, dass von Herzen kommt, kommt in diesem Falle immer von Schwiegermuttern. Ich glaube langsam, sie hat ein Dauerabo bei der Firma mit den 3Buchstaben. Und sie kauft dann gern auch noch im Doppelpack.
    Wenn die schon was von Schnäppchen, Sonderangebot, 2 zum Preis von 1 hört, da geht ihr das Herz auf. Da kann sie wohl nicht anders.
    Ich kaufe da lieber 1m Dominosteine, da fällt wenigstens für mich der eine oder andere ab.

LG tina1

• Hallo,

ne, ich meine die beliebte Herrenkosmetiklinie, die mit dem ersten Buchstaben des Alphabets beginnt und endet und in der Mitte ein X hat.
    Ja, die Schwiegermutter. Kauft schon ewig Unterbuchsen Gr.7 und Socken in der 42. Paßt beides nicht, wahr wohl auch irgendwo im Angebot.

LG tina1

• Hallo,

Ja, die Schwiegermutter. Kauft schon ewig Unterbuchsen Gr.7 und Socken in der 42. Paßt beides nicht, wahr wohl auch irgendwo im Angebot.

LG tina1

hehehe.gif

totlach.png

Hallo,

ne, ich meine die beliebte Herrenkosmetiklinie, die mit dem ersten Buchstaben des Alphabets beginnt und endet und in der Mitte ein X hat.

LG tina1

Sag mal haben wir die gleiche Schwiegermutter? :confused:

Ich kenn das auch zur Genüge .... Ich wünsch Dir trotzdem ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage

• Hallo Dackel aus dem Schrank,

ne, Socken in der 42 sind schon o.k., bloß wir wollen doch nicht hoffen, daß Buchsen in der Gr.7 irgendwann passen werden. Da werd ich aber alles unternehmen, daß GG da nicht hineinwächst.

Ich habe heute ein paar Schnee-Fotos gemacht.
    Hier sind sie.

LG tina1

Anhänge

• PIC00009.webp
      PIC00009.webp
      395,1 KB · Aufrufe: 71
    • PIC00012.webp
      PIC00012.webp
      304,8 KB · Aufrufe: 70
    • PIC00022.webp
      PIC00022.webp
      271,3 KB · Aufrufe: 80
    • PIC00033.webp
      PIC00033.webp
      296,4 KB · Aufrufe: 97
    • PIC00034.webp
      PIC00034.webp
      298,9 KB · Aufrufe: 71
    • PIC00035.webp
      PIC00035.webp
      286,9 KB · Aufrufe: 73
  • Hallo Tina,
    bei euch schaut's genauso "winter-paradiesisch" aus wie hier bei uns,
    SO lassen wir uns die kalte Jahreszeit gefallen, nicht wahr?
    Liebe Grüsse
    Eva-Maria

Hallo Eva-Maria,

so einen Winter hatten wir lange nicht. Obwohl es voriges Jahr viel kälter war, lag nicht so viel Schnee. Ich war gerade noch mal am Briefkasten und habe festgestellt, daß es ganz angenehm draußen ist. Richtig mild.

LG tina1

Hallo,

noch ein paar Schneefotos, solange das Haus noch sichtbar ist.:rolleyes:

LG tina1

Anhänge

• PIC00054.webp
      PIC00054.webp
      290,9 KB · Aufrufe: 87
    • PIC00056.webp
      PIC00056.webp
      291,7 KB · Aufrufe: 89
    • PIC00058.webp
      PIC00058.webp
      296,9 KB · Aufrufe: 73
    • PIC00059.webp
      PIC00059.webp
      295,6 KB · Aufrufe: 74
    Hallo Tina - ich fasse es nicht! So viel Schnee!
    Da merkt man dann doch, dass wir in einer eher gemäßigten Zone leben. Die Römer wussten schon, warum sie hier ihren Wein angebaut haben.

Hier liegen kaum mehr als 2-3cm - wenn überhaupt und tauen tut es auch.

Also über Schneeschippen brauche ich mir keine Gedanken machen ...

LG Janine

Hallo Tina, und alle die keinen Schnee haben,

habe mir heute morgen Trampelpfad bis zum Komposter freimachen müssen, Schnee ging bis zum Knie.
    Heute nachmittag ist aber ein Spaziergang angesagt.

Schönen Sonntag!!

Super! Wenn solche Wintertage zur Gewohnheit werden, ganz bestimmt! Ich habe auch gar keinen Schlitten mehr. Schade-könnte ich ansonsten die Hunde draufsetzen.:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten