Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Hallo Martina,

ihr wart aber fleißig an einem Feiertag. :d:rolleyes:;)

Wenn das Foto von vorher war, da hat dein Mann aber heute allerhand zu tun gehabt. :d :grins: :pa:

LG Lilli

• Hallo Lilli,

unser Grillbesuch hat kurzfristig abgesagt und so hatten wir nichts geplant.
    Die letzte Zeit hatte mein Mann immer nach der Arbeit im Garten gewerkelt und da es so nie viel Zeit ist, hat er abends einfach alles schnell beiseite geräumt. Irgendwann kann man dann im Schuppen nicht mehr treten. Dann ist Aufräumen angesagt. Das Wetter war dazu gut geeignet. Kein Hitzestau und auch keine Mücken, da läßt es sich arbeiten.;)

LG tina1

• Die Tasche hatte ich schon mit einem Eimer voll anderen Kram in die Tonne gekippt. Und als ich den zweiten Eimer leeren wollte, kam mir die Idee.
    GG hat in seinem Schuppen zig Werkzeuge sortiert, in dieser Zeit hab ich das (Kunsst)werk vollbracht. Als ich fertig war, wollte ich einen Kommentar hören. Kann ich hier nicht akustisch wiedergeben:confused:, er hat nur die Augen verleiert.

LG tina1

• Hallo Schneerose,

ist die noch neu? Ich kann dir meinen GG schicken, da ist bald alles voll geräumt. Der Mann hat mehr Werkzeug, als OBI und Bahr-Baumarkt zusammen.:rolleyes:

LG tina1

Die Hütte haben wir in der Vorwoche aufgestellt, GG hat im Keller 3 Räume,
    eine Holz- und eine Metallwerkstatt und ein kleiner Raum voll mit div. Sachen, die er irgend wann mal brauchen kann!:rolleyes:

Muss doch auch noch einen kurzen Kommentar zu "Deinem" Mohnfeld hierlassen. Wir waren am Wochenende auch unterwegs und ich hab feststellen dürfen, dass an den Feldrändern wieder verstärkt rote (Klatschmohn) und blaue (Kornblumen) Streifen vorhanden sind. Das sieht einfach herrlich aus. Aber ein ganzes Feld mit Klatschmohn war natürlich nicht dabei.

Hallo,

wir waren heute wieder in der Natur unterwegs. Seht selbst.

LG tina1

Anhänge

• PIC01309.webp
      PIC01309.webp
      290,6 KB · Aufrufe: 94
    • PIC01312.webp
      PIC01312.webp
      128,6 KB · Aufrufe: 85
  • Wir wildern nur in fremden Revieren:d
    Da müssen wir auf jeden Fall noch mal hin. Sie können ruhig noch ne Weile am Baum reifen.
    Vor Pfingsten hatten wir in See....welche gekauft, die waren richtig dunkel und soooo süß.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten