Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Hallo,

fahre da schon länger dran vorbei und hatte nie die Cam mit. Wer geht oder fährt schon mit der Digi schoppen? :d
Heute vormittag hab ich schon Fotos gemacht, das war es so bewölkt, ist nichts ordentliches geworden. Nun hat mein GG mal ein Foto gemacht, weil wir noch mal zu Selgros mußten. Das ist ein Foto von 20.15 Uhr.

LG tina1

• ..moins Tina

tolles bild ach hätte ich auch gerne gehabt vor der linse, so er ging es uns neulich mit dem blauen feld:grins:

so was hatten wir mal gesehn und das fast alle paar minuten, als wir mal urlaub in der toscana machten glaub war 2003

Anhänge

• Hasberge 5.6.11 und Bärbel (13 von 29).webp
      Hasberge 5.6.11 und Bärbel (13 von 29).webp
      460,1 KB · Aufrufe: 92
  • Hallo,

ich war doch vorhin im Baumarkt und da steht eine ET und ein Stechapfel im Regal und an beiden prangt ein Schildchen mit der Aufschrift
    "Engelstrompete". Da hat sogar mein GG gemeint, daß da was oberfaul ist.

LG tina1

Darauf bin ich letztes Jahr auch reingefallen. Die haben mir doch glatt einen lila-weißen Stechapfel als ET verkauft. Gigantischer Preis für eine einjährige Pflanze.Aber das passiert einem nur einmal. Fast hätte ich noch einen in einer anderen wunderschönen Farbe mitgenommen.

Ja, stimmt genau. Aber schöne Blüten hatte sie. Ein bisschen spanisch kam mir das beim Kauf zwar auch vor, weil am Elsterdammrand so ein Ding ein weiß wächst, aber wer ahnt denn, dass sie einen für dumm verkaufen.

Hallo zusammen,

das Pfingstfest ist nun auch vorbei und bei uns verlief es so:
    Bei bewölktem Wetter
    Wolken.webp
    und moderaten Temperaturen hat GG hat mal wieder aufgeräumt.:)
    Aufräumaktion.webp
    In dieser Zeit habe ich mich kreativ betätigt. Da ich keinen Drahtesel mehr habe, mußte die alte Satteltasche, die ich kurz zuvor in die Tonne geworfen hatte, wieder herausgeholt und zweckentfremdet werden.
    :d
    Satteltasche.webp
    Bei allen nützlichen und künstlerischen Tätigkeiten kam natürlich die Kaffeepause im romantischen Ambiente
    Kaffeepause.webp
    nicht zu kurz.
    Und nun noch ein paar Fotos.
    Meine erste Seerose blüht.
    Seerose.webp TEich1.webp Teich 2.webp
    Die Ampel ist bepflanzt
    Ampelkörbchen.webp Ampelkörbchen2.webp
    und die Hecke blüht.
    Hecke.webp Heckenblüten.webp

LG tina1

Hallo Janine,

das war das Vorher-Foto. Nun herrscht Odrnung, nur leider nie lange.
    Keine Ahnung ,was mit den Fotos ist. Die Sonne schien immer mal. Das ist die NW-Seite.
    Und die Teichfotos sind vom Vormittag-Südseite.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten