ui , da warst du aber fleissig.
Sieht aus, wie : jetzt setzt ich mich in die Sonne und genieße... Frau bring bitte den Kaffee mit....
Naja so weit ist es noch nicht, wobei ich ein wenig Sonne tanken gut gebrauchen könnte. Mit dem Kaffee klappt auch nur manchmal
Du kriegst die Kiesel mit dem Kärcher sauber ???? Meine sind auch etwas grünlich geworden.
Ja mit dem Kärcher klappt das ganz gut, wobei ich doch die Dreckfräse nehmen musste. Bin leider auch noch nicht ganz durch, aber wird langsam. Das ist der Nachteil wenn die Steine direkt an der Hecke liegen.
Tja Schneeschimmel- ist was fieses. Mein Rasen hat zwar auch etwas gelitten, wächst jetzt aber wieder toll und wird wohl hoffentlich wieder dichter..
So langsam kann man sehen, dass der Rasen teilweise wieder gut kommt. Vor allem da, wo viel Sonne immer hingelangt. In den schattigen Bereichen wird es leider noch ein wenig dauern.
Was macht dein Gartenhausprojekt ???
Habt ihr das " Unwetter " gut überstanden ??? Hier hats gerade dolle gehagelt...
Das Gartenhausprojekt wird wahrscheinlich erst im Sommer angehen. Als erstes Großprojekt wird die Terasse neu gefliest. Werde ich zusammen mit meinem Dad machen, da ich beim fliesen noch absoluter Anfänger bin und Vatern das schon öfters gemacht hat. Daher werde ich wohl eher die Handlangerarbeiten machen müssen. Aber irgendwann muss man das ja mal lernen.
Dann wollen wir endlich eine Markiese haben. Da die Sonne genau dort untergeht, wo wir unsere Wohnzimmerfenster haben, ist ab 17 Uhr volle Dröhnung Sonne im Zimmer. Ansich nichts schlimmes, aber blenden tut es ungemein. Unser Sonnenschirm bietet da kaum Abhilfe. Und immer die Rollanden halb runter machen ist auch nicht immer toll.
Das sind die ersten 2 Aufgaben, die ich bis zum Sommer erledigt haben will.
Ich freu mich auf neue Bilder von dir
Die gibt es ganz bestimmt...
Ich bin am überlgen, ob ich nächste Woche meine Hecke schonmal stutzen sollte. Weiss aber leider noch nicht, ob es nochmal Frost gibt. Was denkt Ihr ??? Soweit ich weiss sollte man die Hecke ja im Frühling schnippeln, oder ???