esanna
0
..soll ich dir mal was zuflüstern: ????
Genieß bloß diese Zeit, und knuddelt und kuschelt was das zeugs hält und son Zwerg heult nicht wegen nix, irgendein bedürfniss hat er denn.
Tut das was IHR für RICHTIG haltet und lasst die anderen quasseln...
Hach ist der knuffelig, ich liebe so zwerge .... soifz
kann ich so nur absolut bestætigen. kuschelt was das zeug hælt der kann sich noch nicht wehren und weglaufen und wenn er weint ist da was, und wenn es "nur" die sehnsucht nach næhe und geborgenheit ist (tragetuch ist uebrigens super fuer solche schreizeiten ) die welt ist so einem zwerg manchmal auch einfach zu gross und er verliert sich regelrecht darin. verwøhnen kann man so kleine babys jedenfalls durch nichts, also keine angst, ganz viel næhe tut euch allen gut
die æhnlichkeit mit dem papa ist jedenfalls nicht abzustreiten
ich wuensche euch auf jeden fall eine ruhige und schreiarme eingewøhnungszeit (und danach auch) und denkt dran die zeit nach der geburt heisst nicht umsonst "wochenBETT". sei nachsichtig mit deiner frau, die hormonumstellung nach der geburt kann echt fies sein (ich war jedenfalls sehr nah am wasser gebaut, schlimmer als in der schwangerschaft, und sehr schnell auf 180).
noch ein tipp, schreibt babytagebuch, sonst vergesst ihr so schnell, wann der erste zahn kam, welches wort zuerst, wann gesagt wurde u.s.w. ich finde es toll immer wieder mal in die babyzeit meiner beiden zwerge abtauchen zu kønnen und schreibe immernoch ganz fleissig meilensteine auf...
ach ja, bei solchen bildern kønnte ich glatt nochmal lust auf nen kleinen zwerg bekommen ... so in 2 jahren ...
liebe gruesse aus norwegen
esanna