Super Pit :grins:
:grins:Gut, dass mein Name so lang ist, Pit - so werd' ich nicht zur Schnecke.:grins:
Xena hat ein leicht lädiertes Haus, scheint aber recht gut damit klarzukommen. Doro war gerade auf Toilette, Fini und Ingi sind bereits geflüchtet.
Hallo Inga
Tolle Schneckenparade hast du da!
Kennst du die alle mit Namen? :grins:
Wie machst du das mit dem Kaffeesatz? Streust du den um die Pflanzen, die du schützen möchtest? Oder quer durchs Beet? Und funktioniert der Schutz auch?
Von den "Spaniern" sind wir auch nicht recht begeistert. Erst gestern hat GG wieder 3 Stück aus dem Salat rausgefummelt.
LG Katzenfee
Habe die beiden vorhin beim Schmaltalk mit Mutts und Zero erwischt:...Fini und Ingi sind bereits geflüchtet...
Keine Angst, ich bevorzuge den Scherenschnitt...Na, solange Du mich hinterher nicht doch noch mit Schneckenkorn fütterst, ist's mir recht ...
Habe die beiden vorhin beim Schmaltalk mit Mutts und Zero erwischt:
der ich vorher einen Geschwindigkeitsbegrenzer installiert habe.... bin 'ne Rennschnecke
Und ich bin die Schönste im Haus!
Was zählt schon die Hülle ? Anhang anzeigen 279503 Der Inhalt zählt !
Nimmst das nächste mal die Ausführung "Permanent", dann klappt das auch....und ich wollte noch mit Filzstift "Rentner" draufkritzeln... hat leider nicht gehalten...
gestern am Minitümpel......heute nacht am Katzenfutter:grins:....und ich wollte noch mit Filzstift "Rentner" draufkritzeln... hat leider nicht gehalten...., mangels Haus:d
Anhang anzeigen 299920
Das ist einer meiner Schnegel - Kindergärten......
LG Gräubchen
dass Häuschenschnecken gern nach oben klettern, haben wir ebenfalls schon bemerkt.
Xena hat ein leicht lädiertes Haus, scheint aber recht gut damit klarzukommen. Doro war gerade auf Toilette, Fini und Ingi sind bereits geflüchtet.