Tierschutz beginnt für mich vor der Haustür!

• Ersteller Ersteller Ruhr
  • Erstellt am Erstellt am
Juhu! Ihr Lieben!
Kurze mitteilung vom Schutzhof.
eines der Lämmer ist versorben!
Aber eines der Ponys konnten wir
Wunderbar vermitteln
Ich stell ihn mal vor. Hier kommt Max und Hänsel auch!
max ist der Dunkle Max_Hänsel (2).webp

Hänsel und max.webp

• Huhu ich weiß es kommt spät :d

Ich würde für eure Hoffest einen Flohmarkt kombiniert mit Kuchen und Getränken vorschlagen. Ich weiß die Vorschläge gab es schon :rolleyes:

Ich bin selbst in einer Tierhilfe tätig, wir veranstalten einmal im Jahr einen solchen Flohmark, mit Getränken und Kuchen (selbst gemachte von den Helfern), im Winter auch mit Kinderpunsch (ohne Alkohol), Plätzchen und Dampfnudeln. Die Leute sind immer Begeistert und es ist ne Menge los. Nebenbei haben wir einfach Fotos von unseren zu Vermittelten Tieren ausgelegt :rolleyes: und Infozettel/Visitenkarten über den Verein.

Vielleicht ist das ja was für euch. Aber achtet drauf das wenn der Flohmarkt auf der Straße ist (bei uns ist er auf einem Privatgelände) bei der Stadt anzumelden.

Liebe Grüße
    Loreen

Huhu ich weiß es kommt spät :d

Ich würde für eure Hoffest einen Flohmarkt kombiniert mit Kuchen und Getränken vorschlagen. Ich weiß die Vorschläge gab es schon :rolleyes:

Ich bin selbst in einer Tierhilfe tätig, wir veranstalten einmal im Jahr einen solchen Flohmark, mit Getränken und Kuchen (selbst gemachte von den Helfern), im Winter auch mit Kinderpunsch (ohne Alkohol), Plätzchen und Dampfnudeln. Die Leute sind immer Begeistert und es ist ne Menge los. Nebenbei haben wir einfach Fotos von unseren zu Vermittelten Tieren ausgelegt :rolleyes: und Infozettel/Visitenkarten über den Verein.

Vielleicht ist das ja was für euch. Aber achtet drauf das wenn der Flohmarkt auf der Straße ist (bei uns ist er auf einem Privatgelände) bei der Stadt anzumelden.

Liebe Grüße
    Loreen

Hallo liebe Loreen!
    Danke sind tolle Iddeen bei vor allem Dampfnudeln ich Liebe sie!smilie_happy_179.gif
    Und unser Flohmarkt ist auf Privat Gelände,Und an Flyer uns Visitenkarten.
    Und Kalender 2013 mit den Tieren Da Bastel ich schon Dran.:D

• Zurück
    Oben Unten