Tiere in der Natur

:?::?::?: -Nachtmahl..............

Anhänge

• DSC00420 - 2010-09-13- schnecki-nachtmahl.webp
    DSC00420 - 2010-09-13- schnecki-nachtmahl.webp
    399,8 KB · Aufrufe: 86
  • Hallo!

Zur Zeit werden die Blüten des Schnittknoblauches ganz besonders stark besucht.Bienen,Wespen,Rosenkäfer und ein paar Unbekannte.
    LG iris

Und wieder soo viele tolle Bilder hier!

!ch habe mich eben wahnsinnig gefreut, hoerte auf unserer Veranda ein "seltsames" Geraeusch, denke, unsere Katze ist da! War sie auch, aber sie hatte ein "Geschenk" mitgebracht!!!! Einen FROSCH!!!!! Es ist das erste Mal, seit ich hier in NZ wohne, dass ich einen Frosch im Garten (Veranda) habe, bzw. so nahe sehe!!!!!
    Ich rief GG, weil ich Licht fuer's Foto brauchte (Es war ja schon dunkel und der Frosch sass in der dustersten Ecke.) Ein Bild konnte ich knipsen, dann verschwand er, (der Frosch :grins:) bevor ich ihn noch kuessen konnte, ob er Angst hatte, weil GG dabei war??? Wer weiss....? Ob ich was verpasst habe? :(

Also, hier ist er: Kia ora

Anhänge

• Frosch v.webp
      Frosch v.webp
      27,4 KB · Aufrufe: 96
  • Das ist ja hier wieder ganz super, 8) 8)!!

bmn5axwhue74l8w8d.jpg

Weiß jemand wie dieser Schmetterling heißt?? Das wäre ja klasse, 8)!

LG Lavi

• @ scilla

Was für ein SUPER-Foto.... - vor allem, wenn man es anklickt, also vergrößert!!!:) :o

;)Moorschnucke,
    also ich sollte vielleicht mal die Eitelkeit beiseite legen und meine Brille nutzen:grins:
    Mag sein das Du recht hast,aber für mich ist es zu verschwommen,achselzuck:rolleyes:

• :)Dafür brauche ich eine Brille für die Ferne, Weidenelfe..... so gleicht sich alles aus!!!:grins:

Mit dem Zitronenfalter bin ich mir wirklich sicher - wahrscheinlich ein Weibchen.
    Bei uns im Garten sind sie jedes Jahr die häufigsten, denn sie bevorzugen den Nektar unserer vielen Staudenwicken.:?

• Hi Moorschnucke, 8),
    das Foto ist ja klasse, vielen Dank für den Link, ja das ist der Falter,
    super daß ihr mir gleich helfen konntet, ich habe mir mein Foto
    nochmal ganz groß angeschaut, :grins:

bmn7h5nrretyyzwod.gif

LG Lavi

Und wieder soo viele tolle Bilder hier!

!ch habe mich eben wahnsinnig gefreut, hoerte auf unserer Veranda ein "seltsames" Geraeusch, denke, unsere Katze ist da! War sie auch, aber sie hatte ein "Geschenk" mitgebracht!!!! Einen FROSCH!!!!! Es ist das erste Mal, seit ich hier in NZ wohne, dass ich einen Frosch im Garten (Veranda) habe, bzw. so nahe sehe!!!!!
    Ich rief GG, weil ich Licht fuer's Foto brauchte (Es war ja schon dunkel und der Frosch sass in der dustersten Ecke.) Ein Bild konnte ich knipsen, dann verschwand er, (der Frosch :grins:) bevor ich ihn noch kuessen konnte, ob er Angst hatte, weil GG dabei war??? Wer weiss....? Ob ich was verpasst habe? :(

Also, hier ist er: Kia ora

Welches Wetter zeigt er an ? Wenn das so gut wird wie dein Schnappi, dann alle Achtung
    LG

Das ist auch eine sehr schöne Aufnahme. Wir haben im Botanischen Garten Berlin die Massen Hummeln auf den Silberdisteln bewundern können.
    Manne

• Zurück
    Oben Unten