Ich muß es gestehen: Ja, der ist ausgestopft und stand auf einem Umzugsfestwagen.
Hochklettern musste ich nicht! Sie waren in der Wand in etwa Augenhoehe im Buero unserer jaehrlichen Landwirtschafts Ausstellung! Meine Freundin und ich waren die Einzigen, die sie entdeckt hatten. Als wir naeher kamen reckten sie ihre Schnaebelchen und wollten was zu fressen. Sicher dachten sie, wir waeren die Eltern!!Kia ora, die kleinen hungrigen Mäulchen sind wirklich toll. Wie hast du das hinbekommen? Mußtest du dafür irgendwo hochklettern?
Du weisst doch gar nicht, wie gross wir sind und auch gar nicht, wie gross die Voegelchen werden!! Vielleicht passt's ja doch???Hihihi, ein bischen groß geraten die Eltern!![]()
Seinen Namen hat er mir leider nicht verraten, aber es ist ein Robin, gehoert zur gleichen Familie wie unser Rotkehlchen. Einer der seltensten Voegel der Welt ist der "Black Robin", der nur in NZ lebt. Dieser hier ist aber ein "gewoehnlicher" Robin. Sehr scheu, und ich hatte sehr grosses Glueck, ihn vor die Kamera zu bekommen. (Vielleicht hielt der mich auch fuer ein "Elternteil? *ganzbreitgrins....*Wie heißt denn der nette Piepmatz?
Ja, (kein oder)Der Schmetterling ist ein Kohlweißling, oder?
Na, ich denke doch, entweder auf einen Baum klettern oder als Rollbraten mit nach Hause nehmen !?Wie verhält man sich eigentlich richtig, wenn man einem Wildschwein begegnet und kein Fahrrad hat?
Mensch, Murmelchen, da ist Dir aber was Tolles geglueckt, sooo schoene Fotos!!!!! Gratuliere. Ist doch gar nicht so schlimm mit dem "unscharf", das obere Bild ist sowieso richtig scharf!!!!
Lieben Gruss, Kia ora
Hallo,tolle Bilder hier!
Hier mal einer unserer Gartenmitbewohner...
Er hat auch eine 'Frau'...die zwei sind fast zahm
Moechte bitte auch seine Frau sehen!!!! Tolles Foto, Heike-Udo (wer nun ? ?) Sieht aus, wie mit Perlen bestickt!!! Gruss SigridHier mal einer unserer Gartenmitbewohner...
Er hat auch eine 'Frau'...die zwei sind fast zahm
@ Sabine, das ist ja wirklich ein tolles Exemplar von einem Hirschhornkaefer!!! ich haette mich nicht getraut, den so einfach auf die Hand zu nehmen!!!