Super eingefangen, AlfredGrüezi
Buchen Streckfuß Rotschwanz
Ist das vielleicht sogar ein Bamberger Frosch? Welchen Dialekt quakt er?Ein kleiner Frosch ....
Pit, ich sehe Deine Bilder erst immer, nachdem ich mehrere Male auf der entsprechenden Seite war !! Deine Raupe ist ja richtig schoen !! Tolle Frisur ! Kia oraDie kleine Raupe Nimmersatt:
Pit, ich sehe Deine Bilder erst immer, nachdem ich mehrere Male auf der entsprechenden Seite war !!...
Na ja,Tilia, diese Dinger isst (oder besser : ass) man hier auch zum Fruehstueck, oder wann immer man sie fand. Bin nicht sicher, ob die Maori die heute auch noch essen, aber frueher schon...., schoen ueber'm offenen Feuer geroestet. Sind seehr Protein haltig und sehr gesund ! Wirklich!! Ich habe sie aber noch nicht gekostet. Einmal im Jahr gibt es irgendwo im Land ein "Wild Food Festival", da wird alles , was die Natur so bietet, aufgetischt. Und ich bin sicher,diese Dinger auch.
Na, Rainer, das ist Dir aber gut gelungen !!!! Kia ora
Bei mir waren sie heute schon:
Dann waren das bestimmt auch Kraniche, die ich vorhin gesehen habe. Sie waren für Gänse viel zu groß, hatten hintenraus auch noch Beine und flogen völlig anders - viel langsamer, etwas schwankend.
Ismene , im Wohnzimmer hatten wir nur den grossen, den Weta, der sass im Holzkorb! Ansonsten treiben die sich draussen rum, bei uns eben zumeist im Holzstoss. Die kleinen Puppen sind in der Erde, GG hatte sie beim Gaertnern ausgegraben und gesammelt, um sie den Huehnern zum Frass vorzuwerfen !!! Die haben vielleicht geschmatzt , (die Huehner) . sowas Leckeres hatten die schon lange nicht mehr !!! Kia oraHallo Kia ora, also muß schon sagen, so sehr lecker sehen sie nicht aus,
na ja wer's mag...
Sag mal hast Du "die" zu Hause?????????
Also ich bin ja sonst nicht so empfindlich... aber wenn ich "die" in meinem Wohnzimmer hätte..
LG Ismen08
Och, ja ismene, Kaese- und Marmeladenbroetchen esse ich schon oefter !!!!...wenn ich mir die "Dinger" auf dem Teller vorstelle... iggit brrrrr
Nö lieber nicht, da schmeckt mir mein Käse- oder Marmeladenbrötchen besser!!!
Hast Du die auch schon gekostet?????
Aber wir haben noch andere Tiere hier :
Semiplena, das lass' mal bloss keinen Neuseelaender hoeren !!! Die Possums (Kusus) sind hier eine Plage, eine PEST, wie man hier sagt !! Es wird versucht, sie mit allen Mitteln auszurotten !!!!! Sie vernichten riesige Pflanzenbestaende! Irgendwann sind sie mal aus Australien eingewandert und seitdem vermehren sie sich - eben wie die Pest !!!!Och, wie schön - der linke, der Kusu, ist ja besonders nett! Die mag ich gern!
Herzliche Grüße,
Stefanie
Semiplena, das lass' mal bloss keinen Neuseelaender hoeren !!! Die Possums (Kusus) sind hier eine Plage, eine PEST, wie man hier sagt !! Es wird versucht, sie mit allen Mitteln auszurotten !!!!! Sie vernichten riesige Pflanzenbestaende! Irgendwann sind sie mal aus Australien eingewandert und seitdem vermehren sie sich - eben wie die Pest !!!!