Hibiskusfreak
Foren-Urgestein
Ja und die fand kein Ende mit ihrer Planscherei.
Klar, die haben deine hungrigen Blicke gesehen!Alle sehr scheu
Das weiß ich leider nicht. Ich lade die Bilder immer am Laptop hoch.Das mit dem grünen Quadrat geht nicht. Ich vermute, das geht nur am PC und nicht mit dem Handy ???
Mein ProblemDas ist eine Eintagsfliege, Baetis fuscatus käme in meine engere Wahl.
Gibt es Gewässer in der Nähe?
Fliege des Monats: Oktober – Pale Watery Dun – Baetis Fuscatus
© Sven Ostermann Zur Äschenzeit einen der letzten großen Schlüpfe des Jahres genießen, wer freut sich nicht darauf? Stimmt das Wetter, passen die Temperaturen, kann einem der Flug dieser 5-7mm groß…www.forelleundaesche.com
Das markierte sind die Vorderbeine der Männchen.Mein Problem
Ich sehe nur 4 Beine ?????????
Habe es ausprobiert, am PC gehts.Das weiß ich leider nicht. Ich lade die Bilder immer am Laptop hoch.
Die siehst du, wenn du mit dem Mauszeiger auf die Zeichen gehst. Ob auch am Handy, weiß ich aber nicht, mir ist Forum mit Handy zu fitzelig, da schreib ich höchstens mal einen Satz aus 3 Wörtern.Vielleicht auch Erklärungen zu den Zeichen oben im Schreibfeld?
Stimmt, am PC sehe ich alles.Die siehst du, wenn du mit dem Mauszeiger auf die Zeichen gehst. Ob auch am Handy, weiß ich aber nicht, mir ist Forum mit Handy zu fitzelig, da schreib ich höchstens mal einen Satz aus 3 Wörtern.
P.S. Dein Waschbär in Einbrecherpose gefällt mir! Hier haben wir auch ab und zu mal welche zu Besuch, aber zum Glück hält es sich noch in Grenzen. Wohnst du in einer Waschbärplageregion?
Tolle Bilder.
Dachte Eidechsen verstecken sich bei der Kälte.
Was ist denn ein Multi-Zitat, das man hier anklicken kann?
Und ich bin im Urlaub - heute 25 Grad
Mit dieser +Zitat-Funtion kannst du Zitate aus mehreren Posts sammeln
Und ich bin im Urlaub - heute 25 Grad
Mit dieser +Zitat-Funtion kannst du Zitate aus mehreren Posts sammeln