Tiere im Garten

• Ja,hatte einen der war total windschief, da ist der Deckel immer verrutscht.

• Hab gerade mal die Wildtierkameras gecheckt was im letzten halben Jahr so unterwegs war bei mir. Neben den üblichen verdächtigen ist mir doch im Oktober auch nen Waschbär in die Kamera gelaufen. Da das das einzige mal war, hoffe ich der war nur auf der Durchreise.

Anhang anzeigen 822353
    Die kommen bei uns in Kassel sehr häufig vor, auf der einen Seite niedlich aber die haben es bekanntlich in sich.

• Letztens gabs nen Bericht zu den Tieren und wie man ihnen Herr werden könnte. n den 70 igern hatte man die Population wohl schon recht klein bekommen. Das haben sie mit einer erhöhten ich sag mal Sexualität ^^, gekontert. Es gab in dem Bericht die Idee sie zu kastrieren um den Massen her zu werden. Wird wohl ebenfalls nicht zum Erfolg führen.

2026RotschwM1.webp 2026RotschwJ1.webp 2026RotschwJ2.webp
    Der Rotschwanz-Nachwuchs flog heute aus und sitzt noch etwas orientierungslos herum. Wie schön, dass da Töpfe und eine Schlauchtrommel herumstehen .. Die Eltern rufen aufgeregt von da und dort.

• Hahahahaha....danke für eure Begeisterung :love: ....@Rosabelverde..ich habe ein tolles Handy, das sehr gute Fotos macht;)

• Zurück
    Oben Unten