Thread für Leute, die mal eben Verschnauf-Pause machen ...

AW: Thread für Leute, die mal eben Verschnauf-Pause machen ...

Warum sollte ich? Ich verstehe nur nicht, warum Du dir zum spamen erst noch ein Alibi verschaffen musst. :D

Tono... der Mutige

ICH würde nie spamen und ALibis lasse ich mir verschaffen - wozu hat Dackel schließlich Labradore im Haus, die sind groß, blond und na na na na na! :D

Da von ab, ein wenig Spam macht doch auch Spaß oder??? ;)

Ich muss zugeben, ICH habe rein gar nichts mehr geschafft *schäm - unverhofft hatten wir noch einen Gast zum Abendessen und ich habe zwei Glas Wein getrunken - könnten auch drei gewesen sein. :D

Auf jeden Fall darf ich morgen gleich nach dem Hahnenschrei raus und das erledigen, was ich heute, wegen diesem Spam-Thread, nicht mehr geschafft habe!.

Wünsche allseits eine erholsame Nacht!!!

Träumt, wie Euer Garten ohne Zutun ein Paradies wird - geht nicht - aber Träume sind einfach schön!!!;)

Gut's Nächtle

Der Dackel, der aus dem Schrank gekrochen kam, um jemandem in die Hüfte zu zwicken. :D

• AW: Thread für Leute, die mal eben Verschnauf-Pause machen ...

Gut's Nächtle

Der Dackel, der aus dem Schrank gekrochen kam, um jemandem in die Hüfte zu zwicken. :D

Hallo Dackel,

so nicht
    Dackel muß erst aus dem Schrank kommen und eine Pause einlegen
    dann bekommt er ein Leckerlie
    und muß dann wieder in den Schrank

so, nun mache ich Pause vom Garten bis Morgen oder übermorgen oder gar bis überübermorgen

Bei mir ist die Pause nahtlos in den Feierabend übergegangen!:D

Stefan, der hier nur schreibt, um Tono zu ärgern...

wo ... *mitmachenwill*

Hab schon den halben Garten umgestochen und das Frühbeet gepflanzt .... die Blumen von Girsch befreit und das Gartencenter unsicher gemacht ....

jetzt hab ich grad Pause im Büro ... und kann deshalb nix im Garten werkeln *traurigbin*

macht ja nix ...

kommt bald Feierabend!

Juhuuuu!

Finde Dackel mit Leiter zum Beissen einfach köstlich!

Dackel mit Leiter? Eher Dackel mit LEITERwagen!

Guckst Du:

YouTube - 16 Pfoten.... - Labrador gegen Teckel

Da findet sich auch die Erklärung wegen dem SCHRANKdackel. :D

Nachdem ich ja gestern gar nichts mehr gemacht habe, weil ich erstens hier getrödelt hab und wir dann noch Besuch bekamen, habe ich heute alles nachgeholt!

Alle Mitbringsel aus dem Garten-Center "verschafft" und meine Wiese mit sandigem Humustorf bearbeitet, neu eingesät und bewässert. Wenn das nun nichts wird, dann weiß ich es auch nicht. ;)

Am Rande mal eben eine Runde Latte Macciato hinstelle, damit das Pausieren grad doppelt Freude macht! ;)

hallo, warum lese ich immer Schrankdeckel? Warum bloß? Vielleicht weil ich meine Deckel im Schrank habe oder weil ich doof bin und nicht alles Tassen im Schrank habe.
    So, Thema: ich mache auch gerade eine Pause. Bin aus der Stadt gekommen, was heißt "der Stadt", aus zwei Städte. Habe ein winzig kleines Ersatzteil für einen T2 Bus ausfindig machen müssen (freiwillig) damit Junior am Sonntag zu einem Treffen kann und heute in aller Ruhe Geld verdienen kann. Jedenfalls ist man so geschlaucht vom einkaufen. Man kommt nach Hause und braucht erst einmal Ruhe. Die habe ich mir jetzt genommen um mit euch zu plauschen, dann muß ich noch ein wenig im Garten tun.
    Allen die jetzt gleich von der Arbeit nach Hause kommen wünsche ich einen schönen Gartenfeierabend. Grüße von marie

Ich mach auch mal ne Pause vom nähen.
    Bin zwar dann auch gleich fertig aber mir tun jetzt die
    Finger weh.

LG Feli

Ich mache auch gerade Pause..
    danach werde ich ein paar neue Pflänzchen einpflanzen und dann meine neue Dartscheibe einwehen...... :D:D

Mach auch grad Pause, mit einer Kugel Profiterol ...
    Ich wollte ja heute auch nähen - allerdings mit der Maschine, da tun einem die Finger anschließend nicht so weh :D - aber irgendwie komme ich bei diesem Wetter nicht in den Tritt.
    Esse gekocht, ein neues Geländer an der Treppe, Terrasse/Garten angebracht und ich könnt mich grad so verschenken. :(
    Die Hunde liegen auch hier rum, als wenn sie niemandem gehören, also alles in allem ist es halt ein verregneter Samstag.

Mal schauen, zu was ich mich noch aufraffen kann.

Pause ist was Feines
    smilie_happy_011.gif
    Ich verbring im Forum immer meine Mittags- und Cappu-Pause, wenn GG arbeiten ist.
    Aber für heute hab ich Feierabend gemacht...heut ist irgendwie kein Elan da-liegt vvl an der fehlenden Sonne :cool:.
    Ich bin immer noch dabei ein Stück Wiese/Acker (oder was auch immer das mal war) für meine Blühhecke vorzubereiten
    smilie_ga_004.gif
    ...Der erste Jasmin und Flieder stehen schon.:D

Na dann bis zur nächsten Pause
    smilie_winke_003.gif

Ich mache auch gerade Pause..
    danach werde ich ein paar neue Pflänzchen einpflanzen und dann meine neue Dartscheibe einwehen...... :D:D

Ahhh ja, interessant.
    Etwa so?

Oder eher so?

Na ja, egal, nur hoffentlich nicht so

:D;):D

Grüssli aus der Pause
    Gabi

Dackel ich hab auch mit der
    Maschine genäht , aber leider musste ich auch einiges
    von Hand nähen.

Aber jetzt bin ich fertig *freu*.

LG Feli

Hallo Gabi,

ich habe sie dann doch lieber eingeweiht als eingeweht..... :D:D:D:D
    Und gegen Schwiegervater 7:3 gewonnen... :D

ist das eine neumodische Dartscheibe, wo man die Pfeile reinbläst?

ich hab meine gepflasterte Einfahrt bekommen juhuuuu .... 200 qm Pflastersteine sind verlegt ... niiiiieeeee mehr Katzenkacke vor der Haustüre ..... :D:D

jaaa ... mit der Hand kann ja jeder Depp werfen ... blasen ist neu ... hat Klasse ... :D:D

Also das ist doch mal ne neue Disziplin....ganz wie die Ureinwohner.....
    hmmm ob da jahrelanger Flötenunterricht Vorteile bringt...:rolleyes:;)

das könnte man doch kombinieren ...

... gib mir ein FIS jaaaa 20 Punkte

... gib mir ein G .... jaaaaa 18 PUnkte..

:D:D:D

und dann mit der Tuba .... einmal im Kreis ... und träääääähhhhhhttttt .... jaaaaa.... voll ins Bull!

gegen die doch immer ....

Euch beiden geht es gut, ja? :D

• Zurück
    Oben Unten