AW: Thread für Leute, die mal eben Verschnauf-Pause machen ...
Mahlzeit!!!
Ich brauche DRINGEND eine Auszeit, bin dabei einen Rosenbogen zu konstruieren - mit Fertigteilen - das gestaltet sich in der Sonne aber anstrengender, als ich gedacht habe ... *schwitz
Eigentlich liege ich ja recht gut im Plan - aufgestanden, Viehzeugs versorgt, Haare zusammen gekehrt, kurz durch die Wohnung gewischt, Spülmaschine eingeräumt und angestellt, Wäsche in Trockner, neue Maschine angestellt, geduscht und dann an mein Werk gegangen!
Am Rande bemerkt, das neue "Outlook" hier gefällt mir wirklich gut!!! Schön frisch!
Ich habe mal Bilder gemacht, von dem was ich bislang geschafft habe (NUR vom Rosenbogen, keine Panik!) - die Treppe die man im Hintergrund sieht, war früher öffentlich und der Nachbar sieht die Notwendigkeit wohl nicht, sie ein wenig zu verschönern, darum baue ich nun um die Bank, die wir dort stehen haben besagten Rosenbogen, damit man es nicht mehr so sieht und unser Garten endgültig eine Einheit ist.
So, genug gesabbelt - erzählt, was habt Ihr heute schon geschafft, soweit Ihr nicht arbeiten musstet um die Brötchen zu verdienen?
LG
vom Dackel, der nun mal was lesen möchte.
P.S. - das erste Bild ist nun mein neuer "Kaffee-am-Morgen-Trink-Platz" - herrlich in der Sonne und einen Tisch habe ich nun auch.