Grabenkämpfe im Heilschlamm? Das ist sowas von 21. Jahrhundert!Fühlen sie den Geist von 1916. Durchleben sie hautnah das beklemmende Gefühl der Grabenkämpfe an unserer Naturnah gestalteten Festungsanlage.
Das wünschte ich auch!Ich wünschte es wäre schon wieder Badesaison.
Fühlen sie den Geist von 1916. Durchleben sie hautnah das beklemmende Gefühl der Grabenkämpfe an unserer Naturnah gestalteten Festungsanlage.
Durch ausgeklügelte Einstellungen des Schwimmbeckens bringen wir ihnen die Schrecken nahe, die einen Chlorgasangriff erst so richtig spannend machen, gereizte Nase und brennende Augen inklusive.
Danach stürmen sie voller Motivation den Hügel und hissen zum feierlichen Abschluss diesen Abenteuertages die Flagge Hohenlohes.
Wir bitten um Verständnis, das Schwangere und Herzkranke leider von unserem Angebot ausgeschlossen sind.
Thomas würdest du bitte den Fingerabdruck von der Kameralinse entfernen!![]()
Ich hab gerade "Termiten" gelesen :d und dachte mir... was hat der Mann noch alles auf Lager...?!Aber zum Glück hab ich noch die Tretminen vom Haus eigenen Huskyrudel![]()
Wie erkennst Du das wenn Du es doch abgepumpt hast?![]()
Was bitte macht Ihr alle in dem Pool außer (ungeduscht) zu baden???der Salzgehalt im Wasser entspricht nur einem Sexchstel des Meerwassers.
Waren das die verunreinigten 100 Liter?Abgepumpt hab ich natürlich nur 15 cm.
Ja...Hat jemand von euch eine Wu Wei Zi?
Unspektakulär und unlecker.Und ? Welche Erfahrung?
feiveline schrieb:tomash schrieb:der Salzgehalt im Wasser entspricht nur einem Sexchstel des Meerwassers.
Was bitte macht Ihr alle in dem Pool außer (ungeduscht) zu baden???
Unspektakulär und unlecker.
Ne, ich mache kaum Bilder vom Garten, ich genieße ihn nur...Hast du mal Bilder?