AW: Thomash's bestes Gartenjahr 2013?
Nachbarschaftskrieg mal ganz anderst
Nicht nur Menchen können sich streiten, sondern auch Pflanzen. Wer wird diesen Streit wohl gewinnen?
Im Moment sieht es allerdings eher so aus als hätten sich Schnittlauch und Erdbeere angefreundet und teilen sich den Platz in friedlicher Eintracht. Evt sind Pflanzen doch intelligenter als Menschen
Brennesseljauche
Heute Morgen bin ich erstmal mit Schubkarren, Rechen, Sense und vor allem Handschuhen losgezogen und habe Brennesseln geerntet.
Bei uns am Bach wachsen diese Kilometerlang.
Zunächst habe ich begutachtet , ob evt Raupen sich an den Brennnesseln verköstigen, denn schließlich wollen die Schmetterlinge auch leben.
Zuhause angekommen habe ich gleich 5 Eimer Brennesseljauche angesetzt.
und wie man sieht habe ich noch etwas Vorrat falls ich nochmals welche brauche.
Nachbarschaftskrieg mal ganz anderst
Nicht nur Menchen können sich streiten, sondern auch Pflanzen. Wer wird diesen Streit wohl gewinnen?
Im Moment sieht es allerdings eher so aus als hätten sich Schnittlauch und Erdbeere angefreundet und teilen sich den Platz in friedlicher Eintracht. Evt sind Pflanzen doch intelligenter als Menschen
Brennesseljauche
Heute Morgen bin ich erstmal mit Schubkarren, Rechen, Sense und vor allem Handschuhen losgezogen und habe Brennesseln geerntet.
Bei uns am Bach wachsen diese Kilometerlang.
Zunächst habe ich begutachtet , ob evt Raupen sich an den Brennnesseln verköstigen, denn schließlich wollen die Schmetterlinge auch leben.
Zuhause angekommen habe ich gleich 5 Eimer Brennesseljauche angesetzt.
und wie man sieht habe ich noch etwas Vorrat falls ich nochmals welche brauche.
Zuletzt bearbeitet: