AW: Thomash's bestes Gartenjahr 2013?
Ich hab mal die Forenregeln studiert. Ich konnte keine Bedingung finden, dass ein Beitrag ein Mindestmaß an Postings braucht *smile*. Du hast deutlich beschrieben warum du vorläufig nur etwas bescheidener gärtnerst.
Allein die Tatsache, dass jemand beim Hausbau oder Umbau an garten denkt und sogar in bescheidenen Verhältnissen mitgärtnert, dann ist das aller Ehren wert und nicht einer hier im Forum wird dich verurteilen, wenn es etwas bescheiden ausfällt.
ICh behaupte, daß eher das Gegenteil der Fall ist und zumindest ich Dir meine Bewunderung zolle.
Neben dem Garten darfst du ruhig auch ein wenig über den Hausbau berichten und statt mit vielen schlnen Gartenbildern zu protzen in Gartenfantasien abschweifen und Dir evt auch zahlreiche Tipps für deine Gartengesaltung einholen.
Immer wieder wird gefordert "Vorher und Nachher" Bilder. Ich tu mich selber schwer mit "Chaosbildern" "Schmuddelecken" etc. aber um so spannender ist es dann zu sehen was später daraus wird.
du kannst aber auch nur die Bilder machen ohne sie zu veröffentlichen und dann später wenn auch bei Dir alles grünt die Vorherbilder zu zeigen.
Wenn dann wirklich nur wenig Antworten kommen, dann ist es auch ur wenig Zeitaufwand
Falls du es machst, dann poste bitte hier einen Link auf den Beitrag, damit ich gleich von Anfang an bdabei bin
Nun aber wieder zu mir:
Dem Wetter entprechend würde ich gerne Faul in der Hängematte liegen und dösen.....
.... Zu deumm dass ich die Bäume für die Hängematte gefällt habe.
Mal sehn ob ich alternative Bäume finde.

Was meint Ihr? Das müsste sich doch was machen lassen.