Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja, ist schon blöd, wenn man nicht so gut computern kann. Deshalb meine Frage:
Bei einem meiner Fragen steht ein Zeichen, das heißt "Thema abonniert". Weder weiß ich, was das heißt, noch, wie das gekommen ist. Hat jemand einen Tipp?
Danke! Was ich verstanden habe: automatisch bekommt jeder, der ein eigenes Thema eingestellt hat, Infos über Antworten. (Find ich gut!)
Falls man das nicht möchte oder aber über die Kommunikation zu einem Thema eines anderen Mitglieds informiert werden möchte, kann man das in seinem "Kontrollcenter" aus-/anklicken. Right?
das System sendet dir nicht wegen jeder Antwort eine neue Benachrichtigung. Du bekommst erst wieder eine neue Benachrichtigung, wenn du das Thema gelesen hast, wieder gehst und dann neue Antworten kommen. So weißt du "Es gibt was neues" ohne jedoch mit eMails zugemüllt zu werden
Das wollen wir ja auch nicht.
Du kannst z.B. wenn du auf ein Thema antwortest unter dem Antwortfeld angeben, ob du das Thema abonnieren möchtest oder nicht. Kannst es dort auch wieder abbestellen. Ganz wie du magst ... immer schön flexibel bleiben