Terrasse mit Gefälle

AW: Terrasse

Hallo MyNokia,
hier mal der per PN versprochene Versuch mit Bildern. Sie sehen, was Sie nicht sehen.
LG Martina

Hallo Martina,

danke für die versprochenen Bilder. Ich finde Eure Terrasse absolut passend zum Haus. Was mir besonders gut gefällt ist, wie das Ganze eingewachsen ist. Sehr schön, kann man sich sicher wohl fühlen.

Viel Spass weiterhin auf Eurer Terrasse.

Grüße
MyNokia

P.S. Gibts noch andere die hier Ihre "Wohlfühloase" Terrasse zeigen wollen. Finde das ganz interessant. :cool:

• AW: Terrasse

@MyNokia
    ich finde, daß die Granitterrasse gut passt und die Überdachung ist auch sehr schön, jedoch das Anthrazit währe für mich ganz besonders im Kontrast mit dem Dachl voll daneben.

Ehrlich: Genau den Kontrast wollten wir. Aber wie Du schon schreibst, jeder wie er es will. ;)

Habe gerade bemerkt, dass die Bilder unserer Terrasse nicht mehr online sind. Stelle deswegen hier noch mal ein Bild ein.

Vordach13g.JPG

@Mutts
    Stimmt, mitttlerweile ist unser "Zimmer im Freien" etwas mehr eingewachsen. Sobald das Wetter wieder etwas besser ist gibt ein aktuelles Bild davon an dieser Stelle. Und ja, Grillabende sind da wirklich schön, der Granit ist wie eine Fußbodenheizung am späten Abend. ;)

Hallo,

ich finde das sieht sehr schön aus.
    Passt alles sehr gut zusammen.

Ich wünsch euch viel Spass auf eurer Terasse.

LG Feli

kompliment :)

wär echt toll, wenn hier noch ein paar mehr bilder von den terassen eingestellt wären. man könnte sich dabei echt gute anregungen holen.

unsere terasse stelle ich mal lieber nicht ein. die brauch erst mal ne kernsanierung, die sie dann im oktober auch bekommt.

und dann............. kommen auch von uns bilder.............versprochen !!

ach liebe luna,
    deine schöne terasse hab ich doch letztes jahr schon bewundert und hätt mich am liebsten gleich drauf nieder gelassen.
    aber leider passt es nicht ganz so zu unserem garten,
    sie ist euch trotzdem gut gelungen.

Ok..dann noch mal n Bild von unserer neuen Terasse.
    Die Palme ist nun weg, dafür eine Engelstrompete da.
    Unser VM hat uns den Anbau erlaubt...
    Wir fühlen uns wohl ... :cool:

Aber ich dinde die hier gezwigten ALLE auf ihre eigene Art und Weise toll .
    Sie passen ... und ihre Bewohner fühlen sich drauf wohl- das ist doch die Hauptsache.

Anhänge

• 100_1722.webp
      100_1722.webp
      514 KB · Aufrufe: 2.663
    • 100_1713.webp
      100_1713.webp
      549,6 KB · Aufrufe: 350

@Mutts
    Stimmt, mitttlerweile ist unser "Zimmer im Freien" etwas mehr eingewachsen. Sobald das Wetter wieder etwas besser ist gibt ein aktuelles Bild davon an dieser Stelle. Und ja, Grillabende sind da wirklich schön, der Granit ist wie eine Fußbodenheizung am späten Abend. ;)

Hier nun endlich die versprochenen Bilder (siehe Signatur), da ich gerade so in Fahrt war habe ich noch ein paar Bilder vom Garten gemacht. Vielleicht gefallen die Euch ja auch ?

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten