Telefon - Telefonanbieter wechseln

• Ja, Internet in Form von "Surfen" im Browser nutzt er wohl nicht, aber Whats-App schreibt er schon ;-)

LG Shantay

• Danke!
    Hab gerade mal geschaut.Kein schlechtes Angebot,vorallem für Kinder.
    Aber ich suche ja immer noch eine reine Datenkarte.
    Wobei ich allerdings mittlerweile glaube,daß es sowas nicht gibt.Also,
    wie ich es mir vorstelle :grins:

ALDI hat doch sowas.
    Nennt sich z.B. Internet-Flatrate M und beinhaltet 600MB, kein Vertrag und kostet 6,99 pro Monat.

gruss
    falccone

• ALDI hat doch sowas.
    Nennt sich z.B. Internet-Flatrate M und beinhaltet 600MB, kein Vertrag und kostet 6,99 pro Monat.

gruss
    falccone

Ich hätte gerne sowas, wie Prepaid Datenvolumen.
    Sprich Volumen kaufen und verbrauchen.
    Ich möchte nur die ca. 5 fehlendem Prozent abdecken.
    Aber sowas muß scheinbar erst erfunden werden....

Auch bei Simyo gibt es reine Datentarife, ist E+ Netz.

LG Shantay

Edit: das war gleichzeitig, ob es Prepaid dort gibt, weiß ich nicht.

Ich hätte gerne sowas, wie Prepaid Datenvolumen.
    Sprich Volumen kaufen und verbrauchen.
    Ich möchte nur die ca. 5 fehlendem Prozent abdecken.
    Aber sowas muß scheinbar erst erfunden werden....

Ja kannst doch machen - ist doch Prepaid.
    Wenn es zu teuer ist, nimmst die Internet-Flatrate S - sind 150Mb pro Monat für 3,99€.

falccone

Ich glaube, sie meint, daß sie das nicht pro Monat bezahlen möchte, sondern dann, wenn es aufgebraucht ist - und wenn es erst nach 3 Monaten ist.

LG Shantay

• Ich habe so etwas für mein iPad auch schon mal vor gut einem Jahr gesucht und bin auch nicht fündig geworden. Es gibt zwar viele Tarife ohne Vertragsbindung, aber die Laufzeit ist immer auf 30 Tage beschränkt:(

LG Shantay

Na ja, Wird es wohl eher nicht mehr geben, als das es noch erfunden werden muss. Anfangs (also vor 20-15 Jahren) gab es separate Verträge Daten, Mobil, Festnetzt, jetzt gibt's es nur noch 3 Pakete. Bzw. demnächst 4 er.

Es gibt oder gab bei Penny mobile Notebook Karten zum reinen surfen für 5 Euro. Die wollte ich unserem Junior Kaufen, als der noch Prepaid hatte und weil der seit er wegen seiner Ausbildung zu uns 7 h im Zug sitzt. Wollte der aber nicht haben. Meinte ich kann ja spielen, Bahn 3.0 und sowas. Jetzt hat er das Notebook meistens gar nicht mehr dabei, wenn er herkommt und hat mittlerweile nen Handyvertrag. Wir drei sind da mit Absicht etwas langsamer.
    Wir zwei Alten holen bis jetzt unsere Prepaid Karten auch nur, wenn wir sie brauchen, manchmal wie ich es geschrieben habe, nur 1x in 6 Monaten, aber das ja schon seit 15 Jahren, den callja Vodavone Vertrag kannte das System zur Rufnummernmitnahme vorgestern auch nicht. Zu alt. Vodafone ruft auch laufend an, will uns was anderes andrehen, zumal ja auch Prepaid ein Vertrag ist, haben die Gerichte festgelegt. Weil man jahrelang miteinander handelt was irgendwie logisch ist.

Suse

Zuletzt bearbeitet:
    Oh dieser Thread erinnert mich an das leidige Thema. Bei uns fällt momentan (wir haben Kabel Deutschland) dauernd das Internet und Telefon aus. Da muss ich mich mal um die Kündigung kümmern.

Keine Sorge, ich kenne genügend die null Probleme mit Kabel Deutschland haben... ich glaube @Patrieck will im Moment nur zu jedem, egal wie altem, Thema einen Satz schreiben... :D

So wir sind jetzt bei 1und1.
    Die Einrichtung über das mitgelieferte Fitzdingens war kinderleicht. Wir haben aber eine Netgear Anlage. 2 Stunden konzentrierte Arbeit und einige Telefonate und es funzt. Eine Sache ist ungewohnt, wir müssen auch bei Ortsgesprächen eine Vorwahl nutzen. Die Fritzbox kann diese abspeichern, unsere Netgear leider nicht.

Netgear will sich aber darum kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten