Dann mal FF (viel Vergnügen) bei 1&1
. 1x 1&1 (gehabt) und nie wieder,
da nur Ärger erlebt.
Pete.

da nur Ärger erlebt.
Pete.
GöGa will jetzt so gaanz langsam nen Vertrag suchen. Wer kennt was um bzw unter 10 €?
Ich ja auch nie woandershin als zu DTAG, denn da gibt's die beste Leistungsgröße. Und solang die mir mein echtes Festnetz lassen.......Die nötigen Euros sparen wir bei Mobilfunk alle 6 Monate mal nen 15 € Prepaid Gutschein. Gut 2 Wir haben ja beide nen Handy für Notfälle.
GöGa will jetzt so gaanz langsam nen Vertrag suchen. Wer kennt was um bzw unter 10 €?
Der 7,90 Euro Tarif von Simyo hat neben 200 Min./SMS auch 200 MB Flat Highspeed, danach nur noch GPRS-Geschwindigkeit. Aber für ein paar Whats-App-Nachrichten sollte es reichen ;-)
LG Shantay
Nachwuchs hat einen Handyvertrag über ebay und logitel für 3 Euro. Ist glaube ich Vodafone , mit ? Datenvolumen und so. Frau macht das , ich 'abe garkeine 'andy.
Amazon hat die Karte immer noch, sie kostet einmal 19,95 und dann 2,95 pro Monat und hat auch eine Kündigungsfrist von einem Monat. MMS kostet extra. Suche bitte nach dem Anbieter Drillich .
Wenn ich schreibe, er nutzt das Internet nicht, meine ich doch pures surfen.
Wie er an WhatsApp kommt, ist mir egal, das sollen ihm seine Kollegen/innen erklären.