Teichi´s Garten

An die kommen si doch net ran,hab sie doch weggesperrt,weil sie immer die Pflanzen vernichten:rolleyes:sie erwischen nur die,die es wagen rüber zu schwimmen...
Mein GG sagt es wären Kröten,und die quaken net,Rasenmähen geht aber dann auch nicht mehr, wenn sie den Teich verlassen:d Schitt, eine Krötenwanderung wollte ich eigentlich nicht im Garten:grins:
Aber nun sind sie da und wir werden uns mit Ihnen schon vertragen;)

• Hallo,

als meine noch im Uferrand stand, wollte sie so gar nicht blühen. Nun steht sie IM Teich und es geht ihr besser.

LG tina1

Anhänge

• PIC00144.webp
      PIC00144.webp
      290,3 KB · Aufrufe: 100
  • Meine steht auch am Teichrand.

Jetzt ist zwar noch fast Vollmond, aber ich mach das Foto mal morgen.

Übringes, Tina, sag deiner Kamera doch bitte mal, dass wir fast Mai haben und im Febr. keine Sumpfdotterblumen in oder neben Teichen wachsen. *klugscheißmodusaus*

also bei mir stehen die sumpfdotterblumen auch am teichrand und die blühen wunderbar. zur zeit kann man zusehen wie alles wächst, einfach klasse. was mir aufgefallen ist ,wir haben dieses jahr verdammt viele wasserläufer:d

einen schönen tag wünsche ich allen.

jasi

• Meine steht auch am Teichrand.

Jetzt ist zwar noch fast Vollmond, aber ich mach das Foto mal morgen.

Übringes, Tina, sag deiner Kamera doch bitte mal, dass wir fast Mai haben und im Febr. keine Sumpfdotterblumen in oder neben Teichen wachsen. *klugscheißmodusaus*

Hallo,

das sag ich meiner Cam fast nach jedem Batterieaufladen. Und bei meinen alten Akkus muß ich täglich aufladen. Da ist mir inzwischen das Datum schnuppe.

zeitlose Grüße
    tina1

• Ach ist das schön, Volker. Da seh ich erst, wie mager unser Teich noch ausschaut. Obwohl ich schon dran arbeite:d

sehr schön volker, bei uns wächst auch alles so prächtig.heute habe ich das erste mal unseren frosch begrüßt, dachte er ist garnicht mehr da.aber schwubs da saß er auf seinem lieblingsstein:grins:

jasi

• Zurück
    Oben Unten