Teichi´s Garten

Guten Morgen zusammen!
Guten Morgen Lieschen!

Bei Dir blühen schon die Sumpfvergissmeinicht, ... toll!

Bei mir wollen sie noch nicht so richtig, warum, ... ich weiß es nicht.

.

• Einen wunderschönen Guten Morgen mein lieber, lieber Volker! :grins:
    Na, AUCH ENDLICH wach?
    smilie_sleep_062.gif

• wie abgefackelt?????????????????????????:rolleyes:

Angesteckt, Feuerchen gemacht, gezündelt oder so was!

Zum Glück was es ein Abrisshaus.

Ich möchte mir auch nicht Vorstellen, wenn es bewohnt gewesen wäre.

Das hatte ich erst letztes Jahr und brauche es nicht noch mal. Da hat den Brand ein defekter Trockner ausgelöst.
    Nur dieses Haus war leer, wieso muß jetzt ein Brandsachversändiger heraus bekomen.

Ich fahre aber erst mal schön um 13:00 Uhr nach Bad Sassendorf.

Morgen weiß ich mehr.

.

Ach Herrje, dass ist ja fast wie bei uns. Wie krank muss man sein? :schimpf::schimpf::schimpf:
    Brandsachversändiger muss sein, schon wegen der Versicherung und um 100%ig zu wissen was die Brandursache war.

• Hallo Nette!

Es kann nur Fremdverschulden sein, da alle Versorgungsanschlüsse schon abgeklennt sind.

Es wurden gestern Abend mehrere Jugendliche gesehen, wie sie versucht haben ein Fenster zu öffnen.

Dafür ruft mich keiner an aber wenn das Flurlicht nicht funzt, dann kann man mich mitten in der Nacht aus dem Bett schmeißen. :schimpf: :mad:

Verkehrte Welt!

.

• ...
    Nur dieses Haus war leer, wieso muß jetzt ein Brandsachversändiger heraus bekomen.

...

Morgen weiß ich mehr.

.

Zunächst mal, Volker, finde ich solch einen Brand schrecklich, ärgerlich und absolut überflüssig. Bringt wieder eine Menge Ärger, auf den jeder gut verzichten kann.

Aaaber: Warum muß ein Brandsachverständiger feststellen, warum ein Haus leer stand?

:grins::grins:

Hallo zusammen!

Leider ein trauriger Beitrag heute, der auch normaler Weise nicht in den Gartenfred gehört aber Merlin ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen.

Anhang anzeigen 93797
    Wahrscheinlich Merlins letzter Gartenbesuch ( Er ist ja auch schon alt )

Anhang anzeigen 98736

Das letzte Foto von unserem Merlin.

Er hatte eine schöne Zeit mit seinen Freunden hier bei uns.

Wir haben ihn aus einer Familie geholt, wo er einsam in einen kleinen Käfig eingesperrt war.
    Die erste Zeit mußte er Kämpfen um zu Gruppe zu gehören aber er hat sich durchgebissen und wurde fast zum Chef der Gruppe.

Das er nur Unfug im Kopf hatte haben wir ihm immer verziehen. Mal schauen wann wir das letzte Taschentuchpacket finden, die er uns immer geklaut und super versteckt hat.

Merlin wurde ca. 8 Jahre, was für ein Frettchen ein stolzes Alter ist über 5 Jahre durfte er bei uns Leben.

Heute Nachmittag kommt er zu seinen Freunden ( Cassy und Kiron ) mit schönen neuen Blümchen.

.

Oh weh, das ist so traurig. Kann mich gut in eure Trauer hineinversetzen. Auch wenn man immer sich dessen bewußt ist, dass die Tiere uns eines Tages verlassen müssen, tut es unheimlich weh. Ende April ist unsere Yorki-Hündin im Alter von 16 Jahren verstorben. Ich weiß also, wie ihr euch momentan fühlt.

Ach Volker, lass Dich mal drücken, ich kann es sehr gut nachvollziehen, wir haben schon so manches haarige Familienmitglied gehen lassen müssen. Aber tröstet Euch mit dem Gedanken, dass Merlin eine wundervolle Zeit bei Euch genießen durfte.

Oh Volker das tut mir leid.
    Es ist schwer, wenn ein geliebtes Tier einen verlässt. Ich drück Dich mal.

• Zurück
    Oben Unten