Teichi´s Garten

• Guten Morgen zusammen!

Jetzt habe ich mal wieder eine Frage:

Ich habe eine Sonnenblume vorgezogen ( Volki ist eben manchmal nich viel Kind ) , diese wollte ich an die Pergola setzten.
    Auf der linken Seite, also an der Hauswand.

Wann kann ich die nach draussen setzten, muß ich da auch bis nach den Eisheiligen warten?

.

• guten morgen mf

ich habe auch etliche schon vorgezogen sind nun so 3 cm hoch es kommen schon die 2 bläter ich warte auf jeden fall dieses woe ab dann mal sehn :)

wie groß sind deine schon?

• ...und die arme Sonnenblume mußte sich das jeden Tag anhören und konnte nicht weglaufen :grins:
    (duck und wech)

• hallo Beate, was macht eigendlich " MEIN" kater in deinem aventar?:rolleyes:

gibbet doch nicht...

jasi

In meinem Avatar ist aber kein Kater sondern eine Katze, oder gibt die sich bei Dir etwa als Kater aus, damit es nicht auffällt, dass sie auch noch wo anders unterwegs ist. :confused:

100_2391.webp ein paar Frühlingsgrüße von Beauty

P.S. Volker, ich hoffe, Deine Frettchen bekommen keine Angst, wenn sich eine Katze hier in Deinem Garten rumtreibt. Ist aber ´ne ganz liebe.

ne bei mir ist er brav ein Kater,immer hungrig und viel unterwegs.....hätt ja sein können ;)deine hat etwas längeres fell oder täuscht das?
    jasi

Guten Morgen zusammen!
    Guten Morgen Beate!

Nee, Katzen mögen sie! ( Zum fressen gerne )

.

Na denn bring ich eben noch unser Krümelmonster ins Spiel, die ist manchmal mehr Wach- und Jahgdhund wie mancher richtiger Hund

100_0872.webp Bei der hat sich schon so mancher ein paar blutige Striemen geholt, weil er der Meinung war, ach die ist ja nur süüüüüß. Ach und auch der Rest von unserem Zoo ist nicht für Nahrungszwecke bestimmt.

Also sag den Frettchen besser, sie sollen schön friedlich bleiben.

Guten Morgen zusammen!

Heute nur für die Fotosüchtigen User hier im Forum.

Anhang anzeigen 93794
    Meine Duobirne ( Mein Fotoklick mag keine Nahaufnahmen )
    Anhang anzeigen 93795
    Hat Silvi angeschleppt
    Anhang anzeigen 93796
    Die auch
    Anhang anzeigen 93797
    Wahrscheinlich Merlins letzter Gartenbesuch ( Er ist ja auch schon alt )
    Anhang anzeigen 93798
    Das Blockbohlenhaus nach der Aufräumaktion
    Anhang anzeigen 93799
    Volki hat eine zweite Gieskanne, jetzt kann ich doppelt so schnell arbeiten
    Anhang anzeigen 93800
    Das geht auch noch besser aber erst nächstes WE
    Anhang anzeigen 93801
    Unser Ehrengast kam am Sonntag vorbei.
    ( Lotte 90 Jahre und fit wie ein Turnschuh )

• Zurück
    Oben Unten