Teichi´s Garten

Mensch Volki,

eigentlich wollte ich dir einen flotten Feiertagswunsch da lassen...
...und nu?
e5c59c8fd5573167d4d075a0101a2a43.gif

Kannst Du doch trotzden meine nette NETTE!

.

• lieber volker laß dich auch von mir ganz doll drücken, es ist immer schwer sich von einem langjährigen familienmitglied verabschieden zu müßen. nimm als trost, das merlin bei euch eine liebes zu hause gefunden und sich bei euch wohl gefühlt hat.

l.g. jasi

• Mensch Volki,so was is immer echt schlimm...
    Tut auch immer sehr weh,wenn uns unsere gefährten verlassen...
    Traurige Grüße von Erika, die Dir dennoch für morgen einen schönen Tag wünscht.

Hallo und guten Morgen zusammen!

Lange wollte ich sie haben, war aber immer zu geizig, für eine Pflanze die hohen Versandkosten auszugeben.

Und jetzt habe ich sie:

Anhang anzeigen 100211
    Caltha palustris " Multiplex "

Auch hüpften noch eine Iris laevigata " Rose Queen " und Preslia cervina " Alba " mit in den Einkaufskorb.

Wenn ich bedenke, wieviele andere Pflanzen bei meinem Pflanzendealer für den Preis der drei Pflanzen bekommen hätte, ist mir fast schlecht geworden aber nun habe ich sie und ich freue mich.

.

• Die sieht ja wirklich in der Blüte gut aus. Kann man nicht meckern!

Ob ich, ob ich nicht, ob ich, ob ich nicht, ob...

Ich geh mal gucken, ob...

Bißchen Rand ist bei mir ja auch noch frei und die blüht ja wohl, wenn die einfache verblüht ist. So neben den Iris` sieht das bestimmt gut aus.

Haste ´ne gute Idee gehabt.

Hallo Volker,

ich lese jetzt erst, was Dir in letzter Zeit schreckliches passiert. Erst das Feuer (gibt's da Neues?) und nun der Kleine! Da kann ich gar nix zu sagen, außer, dass ich auch weiß, wie schlimm es is, wenn man ein Tier verliert, das man echt geliebt hat!

Dein Trost kann sein, dass er bei Euch ein erfülltes und glückliches Leben hatte. Gehen muss jeder mal, er konnte es bei Euch mit Würde und Zufriedenheit!

9f41239cc712be33097a3d6546229b30.gif
    Volki,

ich hab grad dein Foto beim Wettbewerb entdeckt. Menno, da brauch ich ja garnicht mehr mitmachen, meine Stimme hast du schon! :grins:

• Hallo Luna!

Ich habe gelesen, das die Pflanze keine Samen ab gibt!!!:confused:

Gelesen habe ich das auch schon mal und habe mich bei mir bekannten Pflanzenzüchtern schlau gemacht.

Die Miltiplex gibt Samen, es soll aber sehr schwer sein, sie zum keimen zu bringen.

Wer jetzt die Wahrheit sagt, werden wir sehen.

Ich bleibe dran! ;)

.

Die Gasexplosion hat mich wirklich gar nichts mitbekommen lassen, war zu viel mit mir selber beschäftigt, man Volki!

Der Brand und dann auch noch Dein süßes Frettchen, drück Dich mal noch gaaaaaanz doll nachträglich.

hallo volker, da du ja auch eine NETTE seite an dir hast, kannst du mir doch bestimmt auch mehr über die Caltha palustris Multiplex-pflanze verraten.
    wo setz ich sie am besten rein, am rand ...oder direkt ins wasser...blüht sie und überhaupt. du bist so begeistert von dieser pflanze , das du mich nun neugierig gemacht hast.

l.g. jasi

• Zurück
    Oben Unten