Tauschadventskalender 2025

• Wir haben 6 Teilnehmer. 5 Übernehmen die Tage für alle, ich als Organisatorin übernehme die Ersatzgeschenke, damit man am ausgelosten Tag auch ein Päckchen bekommt, aber eben nicht sein eigenes.

Die Teilnehmer, die Tage zugelost bekommen sind
    @Tubi
    @Elkevogel
    @mai12
    @Wachtlerhof
    @Palmlilie

Die Ersatzgeschenke mache ich.

Also jetzt nur mal als Beispiel;
    Du bekommst die 1 zugelost.
    Dann machst du 5 gleiche Päckchen, lässt die vom Sonntagsgärtner alle gleich einpacken und mit der 1 beschriften.
    Davon bekommen dann Elkevogel, mai12, Wachtlerhof, Palmlilie und ich jeweils 1.
    Du bekommst an dem Tag mein erstes Ersatzgeschenk.

Den 2. Dezember bekommt Elkevogel zugelost.
    Sie macht ebenfalls 5 gleiche Päckchen. Die bekommen dann mai12, Wachtlerhof, Palmlilie, du und ich.
    Elkevogel bekommt von mir das erste Ersatzgeschenk.

Jede der Teilnehmerinnen für die Tage möchte gerne 5 Tage belegen. Ich schließe mich dem an und mache 5 Ersatzgeschenke
    5 x 5 = 25
    Das sind die 24 klassischen Tage vom Adventskalender
    Der 1. Dezember ist dieses Jahr ein Montag, der 1. Advent ist der Sonntag davor, also der 30.11.
    Und somit, dachte ich, nehmen wir den als Auftakt für die Adventszeit mit dazu.
    Solltest du aber sagen: Nein, auf keinen Fall, dann mache ich nur 4 Päckchen und wir halten die 24 Tage ein, ist das natürlich auch vollkommen okay.

Solltest du aber sagen: Nein, auf keinen Fall, dann mache ich nur 4 Päckchen und wir halten die 24 Tage ein, ist das natürlich auch vollkommen okay.
    Nein, nein ich mache fünf. Habe ich doch geschrieben.
    Ich muss nur noch den Einpackservice organisieren. 🤔
    Am 30.11. geht es los?
    Dann muss ich das mit ins Kloster nehmen. 🤔

• Dann brauchen wir nur noch die Nummern für die Päckchen zugeteilt, Deine Postanschrift, um Dir die Päckchen zu schicken und Deine Bankverbindung, damit wir Dir die Versandkosten für das Rückpaket zurück erstatten können.

• Hallo zusammen,

also nach einigen PNs und dem Ausräumen von Missverständnissen bleiben wir bei 24 Tagen.
    Wir starten also klassisch mit dem 1. Dezember.

Eine kleine ungeplante Pause auf der Arbeit habe ich zum Auslosen genutzt.
    Eure Nummern habt ihr per PN bekommen.

• Zurück
    Oben Unten