Und wer soll diese alle einpacken?
Mit Weihnachtspapier und Klebeband geht das doch ruckzuck.
Und wer soll diese alle einpacken?
Ich habe eine Einpackphobie.
aber Du hast z.B. einen GG, der das für Dich schon oft ganz toll gemacht hat.Ich habe eine Einpackphobie.
Das stimmt. Aber da waren es nicht so viele Geschenke.aber Du hast z.B. einen GG, der das für Dich schon oft ganz toll gemacht hat.
Ach was, das kriegst schon hin. Musst ja mit dem Einpacken keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.Ich habe eine Einpackphobie.
Hast Du eine Ahnung über meine handwerklichen Fähigkeiten. Das endet dann so wie bei Loriot und der Roulade.Ach was, das kriegst schon hin. Musst ja mit dem Einpacken keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.
5 + 1Bei aktuell 6 Teilnehmern
Nein( muss ich gendern?)
wären es 4 um jeden Tag im Adventskalender abzudecken?
Ja, kleiner FehlerOder hab ich mal wieder einen Rechenfehler![]()
ist ok für michWollt ihr jeder 4 Päckchen machen?
Eben nicht. Knuffel macht keine zusätzlichen Tage. Sondern gibt demjenigen ein Geschenk der das Tagesgeschenk macht.Ihr seid doch 6 Leute, nur machst du ja kein Päckchen für dich selber. Das macht Knuffel.
Und 6 x 4 sind .... 24
Also 5 Päckchen musst du auf alle Fälle machen damit jeder an dem Tag deiner Nummer ein Päckchen bekommt.Ich weiss ehrlich gesagt net, was ich davon halten soll... 5 Päckchen?
Dass wir noch einen heimlichen halben Teilnehmer haben, finde super klasse toll.Denn bei mir hat sich jemand gemeldet, der zwar Päckchen beisteuern, aber keine bekommen möchte.