Tauschadventskalender 2025

Da kann ich mich euch beiden nur anschließen!

Allerdings sind wir aktuell nur zu dritt.
@KleinerGärtner hat sich noch nicht geäußert, ob er mitmacht.
Und sonstige Neuzugänge scheinen wir nicht zu haben 🙁

• Vielleicht machen doch noch ein paar User mit. Ist doch noch ein bisschen Zeit für.

Und wenn nicht, dann machen wir uns eben zu dritt einen schönen Adventskalender. War doch in der Vergangenheit auch so, dass jeder Teilnehmer ein paar Tage übernommen hat. Das macht doch auch Freude.

• Ich wäre sehr gerne dabei, nur (wenn ich es richtig verstanden habe) dass die Bescherungen insgesamt ja diskret ablaufen soll und am Ende niemand doch weiß, von wem er/sie die Geschenke bekommen hat. Das würde zu viert irgendwie nicht gehen, also das sagt mein Gefühl... :fragend:

Aber ich sage mal, dass ich dabei bin!

• Hallo, wo ist @Knuffel?

Ich habe es noch immer nicht begriffen 😳😬:
    Wie viele Geschenke muss ich bei insgesamt 6 Teilnehmenden machen?
    Sonntag wäre für mich eine gute Möglichkeit Material zum basteln zu besorgen, bin mir aber wegen der Mengen unsicher 🫤

Liebe Grüße vom
    Elkevogel

• Im Urlaub 😉
    Sorry, komme gerade mit dem Lesen nicht so ganz hinterher (auch schon daheim nicht)🙈

Ich habe es noch immer nicht begriffen 😳😬:
    Wie viele Geschenke muss ich bei insgesamt 6 Teilnehmenden machen?
    Genau!

Sonntag wäre für mich eine gute Möglichkeit Material zum basteln zu besorgen, bin mir aber wegen der Mengen unsicher 🫤
    Bei 5 Teilnehmern plus einer Organisatorin, also insgesamt 6, brauchst du pro Tag 5 Geschenke:
    Anna, Bernd, Christa, Doris und Elke

Tag 1 = Anna
    Bernd (1), Christa (2), Dorit (3), Elke (4) und die Organisatorin (5) bekommen ein Geschenk von Anna
    Dafür bekommt Anna ein Ersatzgrschenk von der Organsatorin

Tag 2 = Bernd
    A, C, D, E und O bekommen ein Geschenk von B
    B bekommt ein Ersatzgeschenk

usw.

Hallo @Knuffel,
    ich bin beim Tauschadventskalener 2025 dabei und betrachte mich hiermit als angemeldet 🥰
    Okay, ich bin überstimmt. :freundlich:
    Ich melde mich auch an.
    Klasse! ☺️

Damit sind wir aktuell
    @mai12
    @Wachtlerhof
    @KleinerGärtner
    @Elkevogel
    @Tubi
    und Knuffel
    = 6 Foris

• Zurück