Huhu!
Ja, das Passt mir!
Ja, das Passt mir!
Ich bin noch nicht fertig. Von alle kann also nicht die Rede sei.Ich bin doch erleichtert, dass ich mich abgemeldet habe... so schade es auch ist... aber ich hätte frühestens jetzt überhaupt Zeit gehabt, anzufangen, wo ihr alle schon fertig seid.
Hoffentlich nächstes Jahr dann wieder...
Ich freue mich schon auf eure Auspack-Fotos!
Ich habe gerade nachgesehen, bei Tubi ist es hinterlegt, in Zustellung bei Mai12 und aurinko nur bei dir wird es vorraussichtlich erst Montag ankommen.
Das wollte ich auch schon den ganzen Tag fragen.Wo dürfen denn Bilder aus dem Advent gezeigt werden
Ah, nein, das ist der Thread für den allgemeinen Advent.Die Wichtelgeschenke ?
Perfekt
Denkt aber bitte daran das ihr die Fotos "spoilert"!Ich hoffe, ihr hattet/habt alle einen schönen 1. Advent
Anhang anzeigen 787613
Wo dürfen denn Bilder aus dem Advent gezeigt werden
Hach Ihr seid alle so fleißig mit Dekorieren gewesen. Ich habe leider keinen Platz zum Aufstellen, weil überall noch Schälchen und Kisten mit Saat stehen. Ich war froh, meine Geschenke rechtzeitig fertig bekommen zu haben.
Also muss ich dann immer aus dem Paket ein Geschenk fischen, wenn der Tag dran ist. Aber da ich die Nummern nicht weiß, warte ich besser, ob Ihr hier postet, als jeden Tag die Kiste durchzusuchen. Ist so ein bisschen wie Memory.
Doch. Aber wenn ich weiß, wann die nächste Zahl ist, fände ich es einfacher.Es steht doch auf jeden Päckchen eine Nummer drauf.
Oder verstehe ich da was falsch ?
Dankeschön!Ach, so.
als nächstes kommt die 5, 6, 8, 10, 12, 15, 17, 19, 22, 23, 24
Ohje, da habe ich leider gar nicht dran gedacht. Werde mich bessern.Wenn ich sage das ein Spoiler für die Geschenke angedacht ist, dann ist das echt blöd, wenn ihr im Text dann trotzdem schreibt was im Geschenk drin ist!
Wieso? Ich habe keine Spoiler eingestellt.Ach Leute!
Wenn ich sage das ein Spoiler für die Geschenke angedacht ist, dann ist das echt blöd, wenn ihr im Text dann trotzdem schreibt was im Geschenk drin ist!
Ich hatte mein Geschenk heute noch nicht ausgepackt und nur gesehen das ich Benachrichtigungen zu dem TAK hatte!
Danke @Tubi!