Tattoos

Schmerz ist relativ...also wenn du dir z.b. ein Tattoo im Bauchbereich machen läßt ist das garantiert schmerzhafter wie am Oberarm oder am Rücken...

Es ist allerdings auszuhalten...gibt schlimmeres....

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier noch ein paar "schöne" Exemplare
    Die sagen sicher, was ist Schmerz!;)

Zuletzt bearbeitet:
    in einigen öffentlichen Bädern in Japan haben Typen mit solch einer Tätowierung Hasuverbot!

niwashi, der aber eine in Shinjuku kennt, wo man solche Kerle antrifft ...

• Hört mal, wenn Ihr Probleme mit dem Wort Arschgeweih habt, sagt doch einfach Schlampenstempel. So heißt das bei uns im schönen Norden.:cool:

Meine liebreizende Tochter schlug vor, daß ich mir rund um den über den Winter angefressenen Rettungsring das Wort "Vanillekipferl" tätowieren lassen solle...sie meinte, wenn ich abnehme, sieht man es ja nicht mehr...das Goldkind. Keine Ahnung, wo sie diese Frechheiten herhat.

LG, Tina.

• Also, mein Tattoo über'm Knöchel (da is doch zwischen Achilles und Knöchel so'ne Art Senke... an der Stelle, nur weng weiter oben, da is meins), da hat es nicht sehr weh getan. Manchmal war es sogar eher wie ein Kitzeln, manchmal hat's weng gepiekst, aber Schmerz konnte man das wirklich nicht nennen.

Eine Freundin von mir hat 5 oder 6 Tattoos, sie meint, da wo wenig Muskeln sind, da tut's auch am wenigsten weh. Angeblich tut's im Nacken auch net doll weh (gut, denn da soll ja mein nächstes hin).

Brust muss wohl schmerzhaft sein... spreche da aber nicht aus eigener Erfahrung!! ;)

es kommt sicherlich auch immer drauf an, wie schmerzempfindlich jemand nun is. Wenn jemand bei jederm Kratzer gleich hyperventiliert, dann sollte er sich sicher kein Tattoo stechen lassen, aber bei "normalen" Menschen is das doch kein Problem...

KiMi... die sich ein Tattoo da hinmachen lässt, wo sie's haben will - auch wenn's weh tun sollte...

lach net, schon beim Schreiben des Satzes hatte ich überlegt, ob man sowas überhaupt schreiben kann :D und schwupps, schon hat mich jemand erwischt ;)

Dies hier wäre doch mal ein außergewöhnliches Rückentattoo....allerdings nicht in einer Sitzung machbar und nicht ganz schmerzfrei....nichts für Weicheier....
    ja, das hab ich auch paar mal gesehen im net, das sieht schon schick aus :D Aber mir reicht da so zeischen 15-20 cm :D. Eine Freundin von mir hat auch ein Tattoo im Schabereich. Sie meinte es war so wie Haare wegzupfen :S.

• @tina....schlampenstempel....
    111.gif
    der is guuuut....also mir fällt dabei ein sketch von michael mittermeier ein....will sagen arschgeweih...also...nee ich sach jetzt nix sonst werd nich noch gesperrt

geli...brav

• wenn ich von Bier sing ...

niwashi, der sich sein Eisen wieder aus dem Gesicht genommen hat ...

echt niwi?....schade....so wat an der augenbraue könnt ich mir
    schon vorstellen bei dir.:D....und am öhrchen sowieso

jaaaaaaa xena, den meinte ich.:D:D:D

Also ich habe keines...und werde mir auch garantiert keins machen lassen...ich habe lediglich ein Tatoo und zwar eine Blüte am rechten Oberarm....

Moin

Ich bin auch tätowiert.
    Ich habe einen bunten Schmetterling auf meinem Schulterblatt den ich schon zwei mal nachstechen lassen habe, wegen den verblassenen Farben, allerdings war ich 15 Jahre alt, als er mir gestochen wurde, bereue es aber nicht.

Auf den Wirbeln meines Rückens habe ich 4 Chinesische Schriftzeichen, die auch die "Richtige" Bedeutung haben und in Bezug zueinander stehen.
    Damals als ich mir die stechen lies, da hatte keiner, aber wirklich keiner, Schriftzeichen tätowiert. Mein Tätowierer fand mein Motivwunsch äußert merkwürdig.
    Seltsamerweise war den kommenden Sommer auf der neusten Mode plötzlich asiatische Schriftzeichen gedruckt, so dass dieses die Leute dazu inspirierte sich welche stechen zu lassen.

Tja und nun bin ich eine unter vielen *seufz*.
    Ich trage wenn ich unterwegs bin keine rückenfreie Kleidung mehr, da es nervt, dass ich ständig gefragt werde, was das auf meinem Rücken heißt.
    Und danach kommt der Witz des Jahrzehnts: "Da steht doch: Einmal Chinesisch Ente süß-sauer zum mitnehmen bitte."
    Ha, ha, ich lach mich tot!

Hätte ich das gewusst, hätte ich sie mir niemals stechen lassen.
    Und die Moral von der Geschicht: Überlege dir genau, was du dir stechen läßt!!!

Lieben Gruß
    elletoro - die sich nun genug ausgeheult hat und weiter im Garten buddelt.

Man kann darüber denken wie man will es muss doch jeder für sich entscheiden oder nicht?
    Es ist doch alles Geschackssache, ich läster ja auch nicht über andere was die sich in den Garten pflanzen nur weil es mir nicht gefällt, und ja ich bin auch tätowiert und es ist mir auch egal wenn es jemanden nicht gefällt, ich muss ja damit rumlaufen

Piercing hab ich noch ein im Bauchnabel, hab schon mal drüber nachgedacht, es rauszunehmen, aber allein schon wegen der Höllen-Prozedur, die ich mitmachen musste, als es gemacht wurde, behalte ich es jetzt erst recht ;) hatte auch ein Zungenpiercing vor einigen Jahren, hab's dann aber nach so ca. 5 Jahren rausgenommen.

Man kann darüber denken wie man will es muss doch jeder für sich entscheiden oder nicht?
    Es ist doch alles Geschackssache, ich läster ja auch nicht über andere was die sich in den Garten pflanzen nur weil es mir nicht gefällt, und ja ich bin auch tätowiert und es ist mir auch egal wenn es jemanden nicht gefällt, ich muss ja damit rumlaufen

Recht haste!!! In diesem Sinne...

KiMi, die ihr Tattoo immernoch heiß & innig liebt.

Ich habe drei kleine Schmetterlinge und zwar zwei auf dem Schulterblatt und einer vorne (im Lendenbereich) und einen kleinen Stein auf dem Zahn.
    Habe noch nichts bereut.

LG Cheeky

Jetzt muß ich auch mal was sagen.......

Also ich find Tattos gut ,nur nicht zu groß und nicht zuviel.
    Ich möcht aber selber keines haben.(Genauso bei Piercings)

Meine Tochter wollte auch schon gerne zeitig eines haben.Habe immer zu ihr gesagt,das sie warten muß bis zu ihrem 18.Geburtstag.
    Eigentlich wollte ich damit erreichen,das sie es sich gut überlegt.
    Einen Tag nach ihrem 18.Geburtstag hatte sie eines an sehr dezenter Stelle.Sie wollte es einfach nur für sich haben.(Na ja, nicht immer).Sieht aber trotzdem klasse aus.(Ich durft es mir auch ansehen.)

LG Elke

Jetzt muß ich auch mal was sagen.......

Also ich find Tattos gut ,nur nicht zu groß und nicht zuviel.
    Ich möcht aber selber keines haben.(Genauso bei Piercings)

Meine Tochter wollte auch schon gerne zeitig eines haben.Habe immer zu ihr gesagt,das sie warten muß bis zu ihrem 18.Geburtstag.
    Eigentlich wollte ich damit erreichen,das sie es sich gut überlegt.
    Einen Tag nach ihrem 18.Geburtstag hatte sie eines an sehr dezenter Stelle.Sie wollte es einfach nur für sich haben.(Na ja, nicht immer).Sieht aber trotzdem klasse aus.(Ich durft es mir auch ansehen.)

LG Elke

ja man sollte sowas nicht übereilen, man sollte sich schon Gedanken machen was zu einem passt oder was einem gefällt nicht nur heute sondern auch in 20 jahren

ja man sollte sowas nicht übereilen, man sollte sich schon Gedanken machen was zu einem passt oder was einem gefällt nicht nur heute sondern auch in 20 jahren

Wichtig ist auf jeden Fall, dass es einem JETZT gefällt. Selbst, wenn man sich später einmal in den (tätowierten) Allerwertesten beißen will, weil man das Tattoo vielleicht nicht mehr sehen mag....es gab eine Zeit, in der es klasse war, zu einem passte, ein Lebensgefühl ausdrückte, einfach seine Zeit hatte und seine Bedeutung.
    Man muss nur dann die Kraft haben, seine Vergangenheit und Geschichte zu erinnern.

LG, Castellane