Tattoos

• Hey leute was'n anschwarm. Ja also egal ob jetzt ein A---geweih "in" ist oder nicht...ich macher nie was was "in" ist, sondern was gefällt :). Und ich finde A---geweihe wirklich schön.Natürlich sollte man auch an Gewichtszunahme denken-das tue ich (geht ja ganz schnell, vorallem wenn man mal schwanger is). Ich hätte entweder das A...oder Schulterblatt..............aaaaber was ich hier gaaanz dolle vermisse...............WO TAT ES DENN AM MEISTEN WEH???????????? Oder wie kann man den Schmerz überhaupt einstufen??:(:D:o:cool::cry:

Hallo,
    also ich habe mir vor mehreren Jahren eine kleinen Delphin über den linken Fußknöchel stechen lassen.
    Das ist meiner Meinung nach ein unauffälliger Ort, manchesmal bedauere ich es allerdings das man das Tattoo nur im Sommer sehen kann.
    Aber im Endeffekt habe ich mir das Tattoo für mich machen lassen, weil ich es schön finde - und nicht für die Anderen.
    Ich kann es immer sehen - und das ist gut so!

Im Sommer finde ich es toll und zeig es auch gerne.

Manchesmal möchte ich gerne ein zweites - aber ich weiß nicht was und wohin.

Deshalb lasse ich es lieber - der Delphin war damals genau das Richtige und da mußte ich auch nicht lange überlegen.

Die Tage hatte meine Chefin beim Bücken ihr Arschgeweih-Tattoo entblößt - manchesmal haben Leute Tattoos von denen man es nicht denkt.

Liebe Grüße Mona

Dies hier wäre doch mal ein außergewöhnliches Rückentattoo....allerdings nicht in einer Sitzung machbar und nicht ganz schmerzfrei....nichts für Weicheier....

Anhänge

• Tattoo.webp
      Tattoo.webp
      2,9 KB · Aufrufe: 143
  • Schmerz ist relativ...also wenn du dir z.b. ein Tattoo im Bauchbereich machen läßt ist das garantiert schmerzhafter wie am Oberarm oder am Rücken...

Es ist allerdings auszuhalten...gibt schlimmeres....

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier noch ein paar "schöne" Exemplare
    Die sagen sicher, was ist Schmerz!;)

Zuletzt bearbeitet:
    in einigen öffentlichen Bädern in Japan haben Typen mit solch einer Tätowierung Hasuverbot!

niwashi, der aber eine in Shinjuku kennt, wo man solche Kerle antrifft ...

Hört mal, wenn Ihr Probleme mit dem Wort Arschgeweih habt, sagt doch einfach Schlampenstempel. So heißt das bei uns im schönen Norden.:cool:

Meine liebreizende Tochter schlug vor, daß ich mir rund um den über den Winter angefressenen Rettungsring das Wort "Vanillekipferl" tätowieren lassen solle...sie meinte, wenn ich abnehme, sieht man es ja nicht mehr...das Goldkind. Keine Ahnung, wo sie diese Frechheiten herhat.

LG, Tina.

Also, mein Tattoo über'm Knöchel (da is doch zwischen Achilles und Knöchel so'ne Art Senke... an der Stelle, nur weng weiter oben, da is meins), da hat es nicht sehr weh getan. Manchmal war es sogar eher wie ein Kitzeln, manchmal hat's weng gepiekst, aber Schmerz konnte man das wirklich nicht nennen.

Eine Freundin von mir hat 5 oder 6 Tattoos, sie meint, da wo wenig Muskeln sind, da tut's auch am wenigsten weh. Angeblich tut's im Nacken auch net doll weh (gut, denn da soll ja mein nächstes hin).

Brust muss wohl schmerzhaft sein... spreche da aber nicht aus eigener Erfahrung!! ;)

es kommt sicherlich auch immer drauf an, wie schmerzempfindlich jemand nun is. Wenn jemand bei jederm Kratzer gleich hyperventiliert, dann sollte er sich sicher kein Tattoo stechen lassen, aber bei "normalen" Menschen is das doch kein Problem...

KiMi... die sich ein Tattoo da hinmachen lässt, wo sie's haben will - auch wenn's weh tun sollte...

lach net, schon beim Schreiben des Satzes hatte ich überlegt, ob man sowas überhaupt schreiben kann :D und schwupps, schon hat mich jemand erwischt ;)

Dies hier wäre doch mal ein außergewöhnliches Rückentattoo....allerdings nicht in einer Sitzung machbar und nicht ganz schmerzfrei....nichts für Weicheier....
    ja, das hab ich auch paar mal gesehen im net, das sieht schon schick aus :D Aber mir reicht da so zeischen 15-20 cm :D. Eine Freundin von mir hat auch ein Tattoo im Schabereich. Sie meinte es war so wie Haare wegzupfen :S.

• Zurück
    Oben Unten