Tattoos

Hi, wollte mal wissen wo ihr alles Tattoos habt und welche? Überlege seit längerem mir eines stechen zu lassen. Entweder ein "a...geweih" oder eines überm Schulterblatt Nackengegend.:confused::rolleyes:

• Hallo, wenn ich jung wäre hätte ich eine Rose in Höhe der Oberarmgelenkkugel. G M

Hallo,
    ich habe eines seit ca. 15 Jahren, habe ich auch nie bereut, es ist allerdings auch an einer eher unauffälligen Stelle: genau überm Blinddarm: die Heckenrose wurde bei der OP
    "auf den Kopf gesetzt" :rolleyes:.
    Eine Freundin der A...geweihe bin ich irgendwie nicht. Tribals usw. finde ich
    klasse, aber als A....??? Nunja, muss halt jeder selbst entscheiden.
    Viel Erfolg,
    Stephanie

• Hallo,
    ich hab keins und werde wohl auch nie eins haben. Ich glaube ich würde es irgendwann nicht mehr haben wollen, wenn ich älter bin. Und gerade so große, wie A***geweihe lassen sich dann auch schlecht verstecken. Ist halt was für ewig und wer weiß was noch so kommt? :rolleyes:

LG Siri, ohne Tatoo und dadurch schon fast ungewöhnlich :cool:

• ich dachte die Zeit von Arschgeweih und Tribals sei vorbei???

niwashi, der so bleibt, wie Gott ihn schuf ...

Huhu
    Ich habe bis jetzt (Vorsicht, macht Süchtig!!!) 2 eins auf der Schulter und auch das oblikatorische Ar...geweih.
    Würde gerne noch am Fußknöchel bis zum Oberschenkel eine große Echse haben wollen.

Gruß
    Andrea

• Hallo!
    Ich habe schon seit ca.10 Jahren ein kleines Tattoo am Oberarm,ein Tribal...ich finds schön und bereue es (bis jetzt) noch nicht.
    A....geweihe finde ich nicht schön,ist doch eine absolute Modeerscheinung,meiner Meinung nach!

LG
    Dino

Ich schau mir sie gern bei anderen an und find es an gewissen Stellen auch i. o. ,aber nicht bei mir!;)

Huhu
    Ich habe bis jetzt (Vorsicht, macht Süchtig!!!) 2 eins auf der Schulter und auch das oblikatorische Ar...geweih.
    Würde gerne noch am Fußknöchel bis zum Oberschenkel eine große Echse haben wollen.Gruß
    Andrea

Hallo Mama,
    was hält dich davon ab deine Süchte zu befriedigen?

Gruss

• Was kostet denn heute ein normales Tattoo???

Gruß
    Okolyt.... hat auch eins

• Was kostet denn heute ein normales Tattoo???

Gruß
    Okolyt.... hat auch eins

Also ich kann jetzt nur von mir ausgehen....hatte mal nachgefragt was mein Bein (siehe oben) kosten würde. Also mit 400-600 Euro müsste ich schon rechnen
    e055.gif

Hammer oder....dann sieht es zwar wirklich genial aus, aber der Preis ist schon heiß!!!

Gruß
    Andrea

Wow, das ist aber ein stolzer Preis! :(
    Da würde ich auch spontan wichtigere Dinge zu kaufen wissen.....

Gruß
    Okolyt

ops...bis zum Oberschenkel...ähm,ja ...du hast Recht TK-Mama!
    Habs irgendwie nicht gelesen :rolleyes: dacht so eine kleinere an der Wade oä. !

LG
    Dino

Also, wenn man im DMax so Miami Ink oder wie die alle heißen schaut, denke ich mir schon, dass manche richtig gut aussehen. Vorallem so Porträt. Aber wahrscheinlich werde ich nie eines haben weil 1. ich etwas feige bin, 2. ich mir etwas zu geizig dafür bin, 3. ich nicht jeden ranlassen würde, der/die müsste schon sehr viel zeichentechnisch können.

Aber: Sollte ich all dies doch irgendwann überwinden (was ich nicht glaube), finde ich die Stelle im Genick schön, vielleicht ein Kreuz o.ä., aber kein Färbiges nur schwarz weiß. Aber wie gesagt....

Karin:cool:

Hi, wollte mal wissen wo ihr alles Tattoos habt und welche? Überlege seit längerem mir eines stechen zu lassen. Entweder ein "a...geweih" oder eines überm Schulterblatt Nackengegend.:confused::rolleyes:

Hallo und guten morgen,

tattoos als körperschmuck sind viieele tausend jahre alte tradition in allen ecken dieser welt. die bedeutungen dieser waren/sind (z.b.) in seinen ursprüngen stammesspezifischer und religiöser natur sowie die definition seines pers. standes und funktion in der sippe oder des stammes.
    in der heutigen zeit ist die tattoo-tragende person schnell abgestempelt und in eine schublade gesteckt, da heute ein tattoo immer ein wenig >anrüchiges< an sich hat. meinen jedenfalls viele.
    ich selbst habe nichts gegen tattoos, solange diese nicht zu albern, unverständlich sind, oder sich an körperstellen befinden, wo der(die) träger selbst nichts davon haben; so eben als tribal über dem po, rücken allgemein oder dem schulterblatt... wenn man sich schon etwas stechen lässt, finde ich, sollte man es doch dort machen, wo man es selbst auch sehen kann, UND es sollte etwas sein, womit man sich identifizieren kann, oder etwas dessen >aussage< sich auch den rest seines lebens vertreten lässt.
    ich selbst habe mir links neben dem nabel mit ca. 30 jahren einen hai stechen lassen. dieses vorhaben habe ich ungefähr 10 jahre >gären< lassen bis ich wusste wo.
    hai deshalb, weil ich schon immer (ohne je ein erlebnis gehabt zu haben) eine ur-angst, eine phobie vor dem meer, vor seen habe und mich darin nie mehr als >nur< hüft-tief aufhalte. eine renomierte (was dies in dieser branche auch heissen mag) >seherin und pendlerin< sagte mir mal, daß ich im schon mal gelebt habe und im 2. weltkrieg als amerikanischer soldat im japanischen meer nach einem schweren beschuss unseres schiffes im meer an einer haiattacke starb. dies war jedoch nicht der auslöser für mein tattoo, aber doch interessant, weil sie nichts wusste von meiner phobie.

gruß
    >who am I?<

Zuletzt bearbeitet:
    in der heutigen zeit ist die tattoo-tragende person schnell abgestempelt und in eine schublade gesteckt, da heute ein tattoo immer ein wenig >anrüchiges< an sich hat. meinen jedenfalls viele.

die Zeiten sind doch längst vorbei ... Arschg´weih und Co werden doch nicht mal mehr von Omas registriert ...

niwashi, der nur lacht, wenn er ein chinesisches Schrifttattoo liest und so manchen Fehler entdeckt ...

Hallo alle zusammen!:eek:

Ich finde Tattoos ganz interessant und als Krankenschwester habe ich schon so manche lebende Bilderbücher auf den Operationstisch liegen sehen. Aber für mich persönlich mag ich das nicht.
    Ich will so bleiben wie ich bin.

Gruß Luise:eek:

also ich hätte früher immer gern eines gehabt, aber mein gg will (originalton) nicht mit einem bilderbuch ins bett.

ich wollte gerne am oberarm eines haben.....heute bin ich froh, dass ich es nicht habe, denn nach erheblicher gewichtszunahme von 20 kg würde die kleine orchidee wohl ein bissl "verwelkt" aussehen. auch finde ich tatoos bei dicken schrecklich.....und ich bin inzwischen eine dicke.

manchmal klebe ich mir eines an den fußknöchel, oder ich lasse es mir mit einem speziellen tatoostift von meiner tochter malen...chinesische zeichen.

a......geweihe finde ich mega albern....

jedem halt das seine.

gruß geli....natürlich

ich habe seit 8 Jahren ein Tattoo am Knöchel. Es sind drei chinesische Zeichen übereinander, die für Dinge/Eigenschaften stehen, die ich unheimlich wertschätze. Ich sehe sie als eine Art Talismann, der mir genau das bringen soll, für was sie stehen.

ich möchte mir noch ein 2. Tattoo stechen lassen, die Namen meiner Kinder. Wo genau: oben im Nacken. Wie genau? Keine Ahnung. Da überlege ich schon seit Monaten. Es muss ja passen, ich werde das für den Rest meines Lebens mit mir rum tragen! Also, ich habe mich noch nicht entschieden.

Mein GG hat ein größeres Tattoo auf dem linken Oberarm, und die Namen unserer Kinder jeweils auf den Unterarmen.

Liebe Grüße,

KiMi... auf der Suche...

die Zeiten sind doch längst vorbei ... Arschg´weih und Co werden doch nicht mal mehr von Omas registriert ...

niwashi, der nur lacht, wenn er ein chinesisches Schrifttattoo liest und so manchen Fehler entdeckt ...

jaaa, das kann heikel sein... ich vertraue blind darauf, dass es 'schon stimmen wird' was ich da stehen habe. Ich weiß auch nicht, aber ich bin da irgendwie ganz ruhig. Ich habe mir mit dem Tattoo mehrere Jahre Zeit gelassen, bis ich wusste, dass ich genau das wollte, und ich habe versucht, weng rumzuforschen, ob die Bedeutung auch stimmt... im Internet hab ich zwar Probleme, die ganzen Zeichen so zu finden, aber zumdindest ähnliche Zeichen habe ich gefunden, die in ihrer Übersetzung durchaus nahe kamen...

Gruß, KiMi... mit Gottvertrauen

ähnlich ist noch laaaaaange nicht gleich!

niwashi, der das seinen Schülern immer wieder predigt ...

Ich mag Tatoos nicht wirklich, egal in welcher Form und wo.
    Für mich ist das nix...

Tattoos an und für sich können schon Kunst sein ... denke da nur an die Yakuza ...

Filmtipp zum Thema: Irezumi, die tätowierte Frau

niwashi, der den leider nur auf VHS hat ...

Hallo ihr Lieben.
    Ihr koennt bei Geli nachlesen was ich fuer mich von Tatoos halte.
    Haette es nicht besser ausdruecken koennen.
    Ansonsten habe ich vier Soehne ,davon 3 mit Tatoo.Hier mal ein Ueberblick wie die Tatoostimmung ist:
    Der aelteste (32 Jahre) hat sein Tatoo seit 8 Jahren auf dem Oberarm und ist noch immer zufrieden damit.
    Der Zweite (28 Jahre) hat keins und will momentan keins,schliesst es aber nicht fuer den Rest seines Lebens aus.
    Der Dritte (22 Jahre) hat seit 5 Jahren (heimlich stechen lassen) zwei,eins auf dem Oberarm( damit ist er sehr gluecklich,)und eines auf dem anderen Unterarm.Das hat er bitter bereut.Er steht nicht mehr hinter der Symbolik und es ist auch technisch nicht schoen gestochen.
    Der Vierte (20 Jahre) mutiert langsam zur lebenden Leinwand.Tatoos auf dem Hinterkopf,auf beiden Armen von oben bis unten,auf den Beinen,auf dem Brustkasten und auf den Haenden.Dazu verkneife ich mir hier jeden Komentar und hoffe nur das er es nicht irgendwann einmal bereut.
    LG Christa.

aber auch hier gilt ...alles in maßen.
    hab mir sagen lassen, dass es süchtig macht....igitt

(ein ehemaliger azubi hat tatoos am ganzen körper, da er in seinem
    beruf sowas einfach nicht zeigen darf, geht er auch im sommer langärmlig und hochgeschlossen....naja, wenns scheee macht)

ui christa, du bist mir zwischen gerutscht....aber es passt ja trotzdem.

am hinterkopf sagst du?....herrjee....

hihii....der ex meiner tochter hat ein bleibendes erinnerungsstück....sie hat ihm ein tatoo auf den oberarm gemalt, er hat es sich dann exakt danach stechen lassen.....laaaaang ist's her:Dfreundin wech...tatoo bleibt

Es gibt schöne Tattoos und auch nicht so schöne!
    Es muss halt jeder für sich entscheiden ,oder später bereuen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Mein Neffe (20) hat sich vor 14 Tagen ein "Pfadfinder - Motiv ?"
    auf den oberen Rücken stechen lassen.
    Einen Baum, ein Lagerfeuer und viele Sterne....
    Ich habe es noch nicht gesehen, aber meine Schwester, die gar
    nicht für Tattoos ist, meinte, daß es sogar ganz toll aussehen würde.
    Wären Tattoos vor 35 Jahren so in Mode und so selbstverständlich
    gewesen wie heute, hätte ich mir mit Sicherheit auch eins oder zwei
    stechen lassen.
    Aber heute schließe ich mich Geli´s Meinung zu 100% an:
    .....heute bin ich froh, dass ich es nicht habe, denn nach erheblicher gewichtszunahme von 20 kg
    würde die kleine orchidee wohl ein bissl "verwelkt" aussehen.
    auch finde ich tatoos bei dicken schrecklich.....
    und ich bin inzwischen eine dicke.

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    h040.gif
    die jetzt allerdings auch ein Riesentattoo gehabt hätte

111.gif
    stimmt ute....dann hätte ich ne monster orchidee...ne verschrumpelte.....

Moin zusammen!

Jetzt offenbare ich mich!

Ich habe auch eins.

Das sieht man aber nur, wenn ich, wie Gott mich schuf, da stehe..........

Hallo Ute, hallo Geli, wenn es stimmt das ihr zu den stabilen Frauen gehört (manche tun ja auc h nur so) dann habt ihr jetzt meine bildliche Vorstellung von euch zum wanken gebracht. Es ist immer wieder interessant wie doch Vorstellung und Wirklichkeit von einander abweichen. Könnte ich malen wäre es noch interessanter. Oder ich lese ein Buch, stelle mir die Personen vor, und wie bin ich enttäuscht wenn im Film der Schauspieler so ganz anders aussieht. So, jetzt noch schnell was tatooisches hinterher........... Mir fällt nichts ein. Doch, sind es die drei Musketiere? Lady de Winter? Grüße M, die jetzt ans Meer fährt zum Kaffeetrinken.

@Xena
    dem Koi gings ja auch nicht um die Paintings ...

niwashi, der sich nicht duckt und wecht ...

Hände und Schuhe!

niwashi, der von den Händen viel ablesen kann ...

Hey leute was'n anschwarm. Ja also egal ob jetzt ein A---geweih "in" ist oder nicht...ich macher nie was was "in" ist, sondern was gefällt :). Und ich finde A---geweihe wirklich schön.Natürlich sollte man auch an Gewichtszunahme denken-das tue ich (geht ja ganz schnell, vorallem wenn man mal schwanger is). Ich hätte entweder das A...oder Schulterblatt..............aaaaber was ich hier gaaanz dolle vermisse...............WO TAT ES DENN AM MEISTEN WEH???????????? Oder wie kann man den Schmerz überhaupt einstufen??:(:D:eek::cool::cry:

Hallo,
    also ich habe mir vor mehreren Jahren eine kleinen Delphin über den linken Fußknöchel stechen lassen.
    Das ist meiner Meinung nach ein unauffälliger Ort, manchesmal bedauere ich es allerdings das man das Tattoo nur im Sommer sehen kann.
    Aber im Endeffekt habe ich mir das Tattoo für mich machen lassen, weil ich es schön finde - und nicht für die Anderen.
    Ich kann es immer sehen - und das ist gut so!

Im Sommer finde ich es toll und zeig es auch gerne.

Manchesmal möchte ich gerne ein zweites - aber ich weiß nicht was und wohin.

Deshalb lasse ich es lieber - der Delphin war damals genau das Richtige und da mußte ich auch nicht lange überlegen.

Die Tage hatte meine Chefin beim Bücken ihr Arschgeweih-Tattoo entblößt - manchesmal haben Leute Tattoos von denen man es nicht denkt.

Liebe Grüße Mona

Dies hier wäre doch mal ein außergewöhnliches Rückentattoo....allerdings nicht in einer Sitzung machbar und nicht ganz schmerzfrei....nichts für Weicheier....

Anhänge

• Tattoo.jpg
      Tattoo.jpg
      3,7 KB · Aufrufe: 123