Tattoos

Hallo alle zusammen!:o

Ich finde Tattoos ganz interessant und als Krankenschwester habe ich schon so manche lebende Bilderbücher auf den Operationstisch liegen sehen. Aber für mich persönlich mag ich das nicht.
Ich will so bleiben wie ich bin.

Gruß Luise:o

• also ich hätte früher immer gern eines gehabt, aber mein gg will (originalton) nicht mit einem bilderbuch ins bett.

ich wollte gerne am oberarm eines haben.....heute bin ich froh, dass ich es nicht habe, denn nach erheblicher gewichtszunahme von 20 kg würde die kleine orchidee wohl ein bissl "verwelkt" aussehen. auch finde ich tatoos bei dicken schrecklich.....und ich bin inzwischen eine dicke.

manchmal klebe ich mir eines an den fußknöchel, oder ich lasse es mir mit einem speziellen tatoostift von meiner tochter malen...chinesische zeichen.

a......geweihe finde ich mega albern....

jedem halt das seine.

gruß geli....natürlich

• ich habe seit 8 Jahren ein Tattoo am Knöchel. Es sind drei chinesische Zeichen übereinander, die für Dinge/Eigenschaften stehen, die ich unheimlich wertschätze. Ich sehe sie als eine Art Talismann, der mir genau das bringen soll, für was sie stehen.

ich möchte mir noch ein 2. Tattoo stechen lassen, die Namen meiner Kinder. Wo genau: oben im Nacken. Wie genau? Keine Ahnung. Da überlege ich schon seit Monaten. Es muss ja passen, ich werde das für den Rest meines Lebens mit mir rum tragen! Also, ich habe mich noch nicht entschieden.

Mein GG hat ein größeres Tattoo auf dem linken Oberarm, und die Namen unserer Kinder jeweils auf den Unterarmen.

Liebe Grüße,

KiMi... auf der Suche...

• die Zeiten sind doch längst vorbei ... Arschg´weih und Co werden doch nicht mal mehr von Omas registriert ...

niwashi, der nur lacht, wenn er ein chinesisches Schrifttattoo liest und so manchen Fehler entdeckt ...

jaaa, das kann heikel sein... ich vertraue blind darauf, dass es 'schon stimmen wird' was ich da stehen habe. Ich weiß auch nicht, aber ich bin da irgendwie ganz ruhig. Ich habe mir mit dem Tattoo mehrere Jahre Zeit gelassen, bis ich wusste, dass ich genau das wollte, und ich habe versucht, weng rumzuforschen, ob die Bedeutung auch stimmt... im Internet hab ich zwar Probleme, die ganzen Zeichen so zu finden, aber zumdindest ähnliche Zeichen habe ich gefunden, die in ihrer Übersetzung durchaus nahe kamen...

Gruß, KiMi... mit Gottvertrauen

ähnlich ist noch laaaaaange nicht gleich!

niwashi, der das seinen Schülern immer wieder predigt ...

• Ich mag Tatoos nicht wirklich, egal in welcher Form und wo.
    Für mich ist das nix...

Tattoos an und für sich können schon Kunst sein ... denke da nur an die Yakuza ...

Filmtipp zum Thema: Irezumi, die tätowierte Frau

niwashi, der den leider nur auf VHS hat ...

Hallo ihr Lieben.
    Ihr koennt bei Geli nachlesen was ich fuer mich von Tatoos halte.
    Haette es nicht besser ausdruecken koennen.
    Ansonsten habe ich vier Soehne ,davon 3 mit Tatoo.Hier mal ein Ueberblick wie die Tatoostimmung ist:
    Der aelteste (32 Jahre) hat sein Tatoo seit 8 Jahren auf dem Oberarm und ist noch immer zufrieden damit.
    Der Zweite (28 Jahre) hat keins und will momentan keins,schliesst es aber nicht fuer den Rest seines Lebens aus.
    Der Dritte (22 Jahre) hat seit 5 Jahren (heimlich stechen lassen) zwei,eins auf dem Oberarm( damit ist er sehr gluecklich,)und eines auf dem anderen Unterarm.Das hat er bitter bereut.Er steht nicht mehr hinter der Symbolik und es ist auch technisch nicht schoen gestochen.
    Der Vierte (20 Jahre) mutiert langsam zur lebenden Leinwand.Tatoos auf dem Hinterkopf,auf beiden Armen von oben bis unten,auf den Beinen,auf dem Brustkasten und auf den Haenden.Dazu verkneife ich mir hier jeden Komentar und hoffe nur das er es nicht irgendwann einmal bereut.
    LG Christa.

aber auch hier gilt ...alles in maßen.
    hab mir sagen lassen, dass es süchtig macht....igitt

(ein ehemaliger azubi hat tatoos am ganzen körper, da er in seinem
    beruf sowas einfach nicht zeigen darf, geht er auch im sommer langärmlig und hochgeschlossen....naja, wenns scheee macht)

• ui christa, du bist mir zwischen gerutscht....aber es passt ja trotzdem.

am hinterkopf sagst du?....herrjee....

hihii....der ex meiner tochter hat ein bleibendes erinnerungsstück....sie hat ihm ein tatoo auf den oberarm gemalt, er hat es sich dann exakt danach stechen lassen.....laaaaang ist's her:Dfreundin wech...tatoo bleibt

• Es gibt schöne Tattoos und auch nicht so schöne!
    Es muss halt jeder für sich entscheiden ,oder später bereuen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Mein Neffe (20) hat sich vor 14 Tagen ein "Pfadfinder - Motiv ?"
    auf den oberen Rücken stechen lassen.
    Einen Baum, ein Lagerfeuer und viele Sterne....
    Ich habe es noch nicht gesehen, aber meine Schwester, die gar
    nicht für Tattoos ist, meinte, daß es sogar ganz toll aussehen würde.
    Wären Tattoos vor 35 Jahren so in Mode und so selbstverständlich
    gewesen wie heute, hätte ich mir mit Sicherheit auch eins oder zwei
    stechen lassen.
    Aber heute schließe ich mich Geli´s Meinung zu 100% an:
    .....heute bin ich froh, dass ich es nicht habe, denn nach erheblicher gewichtszunahme von 20 kg
    würde die kleine orchidee wohl ein bissl "verwelkt" aussehen.
    auch finde ich tatoos bei dicken schrecklich.....
    und ich bin inzwischen eine dicke.

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    h040.gif
    die jetzt allerdings auch ein Riesentattoo gehabt hätte

111.gif
    stimmt ute....dann hätte ich ne monster orchidee...ne verschrumpelte.....

Moin zusammen!

Jetzt offenbare ich mich!

Ich habe auch eins.

Das sieht man aber nur, wenn ich, wie Gott mich schuf, da stehe..........

Hallo Ute, hallo Geli, wenn es stimmt das ihr zu den stabilen Frauen gehört (manche tun ja auc h nur so) dann habt ihr jetzt meine bildliche Vorstellung von euch zum wanken gebracht. Es ist immer wieder interessant wie doch Vorstellung und Wirklichkeit von einander abweichen. Könnte ich malen wäre es noch interessanter. Oder ich lese ein Buch, stelle mir die Personen vor, und wie bin ich enttäuscht wenn im Film der Schauspieler so ganz anders aussieht. So, jetzt noch schnell was tatooisches hinterher........... Mir fällt nichts ein. Doch, sind es die drei Musketiere? Lady de Winter? Grüße M, die jetzt ans Meer fährt zum Kaffeetrinken.

@Xena
    dem Koi gings ja auch nicht um die Paintings ...

niwashi, der sich nicht duckt und wecht ...

• Zurück
    Oben Unten