Tattoos

Hi, wollte mal wissen wo ihr alles Tattoos habt und welche? Überlege seit längerem mir eines stechen zu lassen. Entweder ein "a...geweih" oder eines überm Schulterblatt Nackengegend.:confused::rolleyes:

• Hallo, wenn ich jung wäre hätte ich eine Rose in Höhe der Oberarmgelenkkugel. G M

Hallo,
    ich habe eines seit ca. 15 Jahren, habe ich auch nie bereut, es ist allerdings auch an einer eher unauffälligen Stelle: genau überm Blinddarm: die Heckenrose wurde bei der OP
    "auf den Kopf gesetzt" :rolleyes:.
    Eine Freundin der A...geweihe bin ich irgendwie nicht. Tribals usw. finde ich
    klasse, aber als A....??? Nunja, muss halt jeder selbst entscheiden.
    Viel Erfolg,
    Stephanie

• Hallo,
    ich hab keins und werde wohl auch nie eins haben. Ich glaube ich würde es irgendwann nicht mehr haben wollen, wenn ich älter bin. Und gerade so große, wie A***geweihe lassen sich dann auch schlecht verstecken. Ist halt was für ewig und wer weiß was noch so kommt? :rolleyes:

LG Siri, ohne Tatoo und dadurch schon fast ungewöhnlich :cool:

• ich dachte die Zeit von Arschgeweih und Tribals sei vorbei???

niwashi, der so bleibt, wie Gott ihn schuf ...

Huhu
    Ich habe bis jetzt (Vorsicht, macht Süchtig!!!) 2 eins auf der Schulter und auch das oblikatorische Ar...geweih.
    Würde gerne noch am Fußknöchel bis zum Oberschenkel eine große Echse haben wollen.

Gruß
    Andrea

• Hallo!
    Ich habe schon seit ca.10 Jahren ein kleines Tattoo am Oberarm,ein Tribal...ich finds schön und bereue es (bis jetzt) noch nicht.
    A....geweihe finde ich nicht schön,ist doch eine absolute Modeerscheinung,meiner Meinung nach!

LG
    Dino

Ich schau mir sie gern bei anderen an und find es an gewissen Stellen auch i. o. ,aber nicht bei mir!;)

• Was kostet denn heute ein normales Tattoo???

Gruß
    Okolyt.... hat auch eins

Also ich kann jetzt nur von mir ausgehen....hatte mal nachgefragt was mein Bein (siehe oben) kosten würde. Also mit 400-600 Euro müsste ich schon rechnen
    e055.gif

Hammer oder....dann sieht es zwar wirklich genial aus, aber der Preis ist schon heiß!!!

Gruß
    Andrea

Wow, das ist aber ein stolzer Preis! :(
    Da würde ich auch spontan wichtigere Dinge zu kaufen wissen.....

Gruß
    Okolyt

ops...bis zum Oberschenkel...ähm,ja ...du hast Recht TK-Mama!
    Habs irgendwie nicht gelesen :rolleyes: dacht so eine kleinere an der Wade oä. !

LG
    Dino

Also, wenn man im DMax so Miami Ink oder wie die alle heißen schaut, denke ich mir schon, dass manche richtig gut aussehen. Vorallem so Porträt. Aber wahrscheinlich werde ich nie eines haben weil 1. ich etwas feige bin, 2. ich mir etwas zu geizig dafür bin, 3. ich nicht jeden ranlassen würde, der/die müsste schon sehr viel zeichentechnisch können.

Aber: Sollte ich all dies doch irgendwann überwinden (was ich nicht glaube), finde ich die Stelle im Genick schön, vielleicht ein Kreuz o.ä., aber kein Färbiges nur schwarz weiß. Aber wie gesagt....

Karin:cool:

Hi, wollte mal wissen wo ihr alles Tattoos habt und welche? Überlege seit längerem mir eines stechen zu lassen. Entweder ein "a...geweih" oder eines überm Schulterblatt Nackengegend.:confused::rolleyes:

Hallo und guten morgen,

tattoos als körperschmuck sind viieele tausend jahre alte tradition in allen ecken dieser welt. die bedeutungen dieser waren/sind (z.b.) in seinen ursprüngen stammesspezifischer und religiöser natur sowie die definition seines pers. standes und funktion in der sippe oder des stammes.
    in der heutigen zeit ist die tattoo-tragende person schnell abgestempelt und in eine schublade gesteckt, da heute ein tattoo immer ein wenig >anrüchiges< an sich hat. meinen jedenfalls viele.
    ich selbst habe nichts gegen tattoos, solange diese nicht zu albern, unverständlich sind, oder sich an körperstellen befinden, wo der(die) träger selbst nichts davon haben; so eben als tribal über dem po, rücken allgemein oder dem schulterblatt... wenn man sich schon etwas stechen lässt, finde ich, sollte man es doch dort machen, wo man es selbst auch sehen kann, UND es sollte etwas sein, womit man sich identifizieren kann, oder etwas dessen >aussage< sich auch den rest seines lebens vertreten lässt.
    ich selbst habe mir links neben dem nabel mit ca. 30 jahren einen hai stechen lassen. dieses vorhaben habe ich ungefähr 10 jahre >gären< lassen bis ich wusste wo.
    hai deshalb, weil ich schon immer (ohne je ein erlebnis gehabt zu haben) eine ur-angst, eine phobie vor dem meer, vor seen habe und mich darin nie mehr als >nur< hüft-tief aufhalte. eine renomierte (was dies in dieser branche auch heissen mag) >seherin und pendlerin< sagte mir mal, daß ich im schon mal gelebt habe und im 2. weltkrieg als amerikanischer soldat im japanischen meer nach einem schweren beschuss unseres schiffes im meer an einer haiattacke starb. dies war jedoch nicht der auslöser für mein tattoo, aber doch interessant, weil sie nichts wusste von meiner phobie.

gruß
    >who am I?<

Zuletzt bearbeitet:
    in der heutigen zeit ist die tattoo-tragende person schnell abgestempelt und in eine schublade gesteckt, da heute ein tattoo immer ein wenig >anrüchiges< an sich hat. meinen jedenfalls viele.

die Zeiten sind doch längst vorbei ... Arschg´weih und Co werden doch nicht mal mehr von Omas registriert ...

niwashi, der nur lacht, wenn er ein chinesisches Schrifttattoo liest und so manchen Fehler entdeckt ...

• Zurück
    Oben Unten