Supertalent

bolban schrieb:
Heute Abend schau' ich mir statt der Tagesschau mal den Klöppel an, vielleicht hat der ja jetzt echt ein paar weniger Familienmorde, dafür etwas mehr Weltpolitik anzubieten.

... naja, für die zwischenmenschlichen Abgründe unserer Gesellschaft kann der Klöppel ja nun auch nix. ;)

LG
felidae_74

• Ich denke mal, dass es bei der Wahl weniger um den Inhalt der Nachrichten ging.
    Peter Klöppel erreichrte bei den Befragten 1200 TV Zuschauern die stolze Zahl von 46% und Tom Buhrow mit seinen Team nur 7%.

LG Roxi

Was mich jetzt dann doch wieder zuversichtlich stimmt, da
    intelligente Menschen offenbar lieber Sinnvolleres machen,
    als mit dem Handy vor der Glotze zu hocken, um da ein sinn-
    freies Voting abzugeben.

ade

:eek:

• Aber Kathi,

meine Sat-Schüssel wird nicht in Gebühren jedes Quartal per Abbuchung GEZahlt... ;)

LG
    felidae_74

• Hallo Leute!

So jetzt oute ich mich auch mal als Supertalent- DSDS und Popstars Fan.
    verschieden1.gif

Auch wenn aus den Gewinnern nicht immer was geworden ist, Spass macht das Zuschauen trotzdem.

Und dem Michael Hirte gönne ich den Sieg wirklich, auch wenn RTL und insbesondere unser Didääaä mit ihren Lobhudeleien dies eigentlich schon vorbestimmt haben.

hut0033.gif

So, jetzt können wir uns schon auf DSDS freuen, weil Popstars ja auch schon fast vorbei ist.

verschieden.gif

Eben, der ganze Bockmist ist eh vorher abgekartet und reine Augenwischerei.
    In meiner Stadt rennt neuerdings der Kübelböck rum, man kann den sogar mor-
    gens beim Floristen treffen, hat mir meine Putzfrau erzählt. Da kauft der dann
    kitschige Riesenadventssterne aus Plastikgold und wenn er damit die Strasse
    runterrennt, kräht kein Hahn mehr nach ihm:D. Des is also der Superstar-wow:D

k025.gif

Bolban der Daniel Kübelböck war nie Superstar- er ist damals glaub ich dritter geworden.
    Damals gewann doch der Alexander Klaws die Staffel.

Michael Hirte kann was auf seiner Mundharmonika, dass ist unbestritten. Unfair und deplatziert fand ich das Verhalten von Bohlen gegenüber den anderen Kandidaten.
    Das Michael sein Favorit war war klar, aber so eindeutig für ihn zu werben...
    Wie mögen sich anderen dabei gefühlt haben...

LG Roxi
    die sich schon auf die nächten DSDS Kandidaten freut.

. Unfair und deplatziert fand ich das Verhalten von Bohlen gegenüber den anderen Kandidaten.
    .

Ja so ist er halt der Dieter, so wie wir ihn kennen!:rolleyes:
    Ich find eh er passt nicht dorthin. Auch wenn seine Kommentare hart und oft auch wahr sind ,ist er für mich ein ......(ohne Kommentar).;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bolban der Daniel Kübelböck war nie Superstar- er ist damals glaub ich dritter geworden.
    Damals gewann doch der Alexander Klaws die Staffel.

Ja stimmt, ich erinnere mich. Das war ja der kleine Schumiverschnitt da.
    Wieviele so Shows gibt's eigentlich? Ich habe das latente Gefühl, nur noch
    von so Zeug umgeben zu sein. Zum Glück hab ich noch den englischen Sat-
    elliten angepeilt, da kann ich dann hinflüchten und beispielsweise so Sender
    wie WeinTV o. Horse'n'Country genießen.

P.S. Laufen in Euren Städten neuerdings auch so Monchichimädels-Brigaden
    rum, mit so vielen kleinen Glöckchen am Rever? Sind das auch Superstaran-
    wärter

k025.gif

• Koi schrieb:
    Auch wenn seine Kommentare hart und oft auch war sind

Irgendjemand muß den Leuten doch sagen, was für einen Quark die teilweise von sie geben... (nur macht´s der halt öffentlich).

Der war mal bei Beckmann zu Gast; und was und wie er da geredet hat - so ganz abwegig ist der Typ nicht unterwegs...

Ach, und wer sich schon mal mit ´ner Mundharmonika (oder auch ein anderes Instrument abgemüht hat) der weiß, warum der Hirte gewonnen hat.

LG
    felidae_74

Irgendjemand muß den Leuten doch sagen, was für einen Quark die teilweise von sie geben... (nur macht´s der halt öffentlich).
    Sicher richtig, aber der macht das ja dann gleich so dermaßen hart, das er sich nicht
    umsonst schon einen ....

"Nassen Schwamm" des Verbands Bildung und Erziehung (VBE) für „besonders schamlose Scheinheiligkeit“

eingefangen hat. Zu recht, denn durch Leute wie ihn und Pocher ist in gewissen Kreisen ein neuer Umgangston en vogue geworden, der wohl sehr zweifelhaft sein dürfte.

cu
    bolban

Sicher richtig, aber der macht das ja dann gleich so dermaßen hart, das er sich nicht
    umsonst schon einen ....

"Nassen Schwamm" des Verbands Bildung und Erziehung (VBE) für „besonders schamlose Scheinheiligkeit“

eingefangen hat. Zu recht, denn durch Leute wie ihn und Pocher ist in gewissen Kreisen ein neuer Umgangston en vogue geworden, der wohl sehr zweifelhaft sein dürfte.

cu
    bolban

Stimmt...er mag ja manchmal nicht ganz so falsch liegen, aber man muß da nicht gleich so beleidigend und personlich werden....

ich habe wieder für michael hirte angerufen und ich finde,
    dass es niemand sooo sehr verdient hat zu gewinnen, wie er.

nicht nur, dass er mundharmonika spielen kann, (das konnte meine mutter auch),
    sondern weil dieser mensch schon einiges in seinem leben bewältigen musste.
    andere säßen als trinker irgendwo in der ecke und würden sich selbst bemitleiden.
    nein, er hat sich durchgeboxt und sich nicht geschämt, auf die straße zu gehen
    mit seiner musik.

und genau aus DIESEM GRUND hat der bohlen sich für ihn eingesetzt
    und freute sich wie´n könig, als er gewann.
    ich denke nicht, dass da was abgekartet ist.

bohlen hat damit nur gezeigt, dass nicht nur ne große schnauze, sondern
    auch ein herz hinter seinen sprüchen steckt.
    sowas können einige von uns auch nicht schlecht.;)

außerdem sollten wir niemanden nach seinem fernseh-verhalten beurteilen.
    und das schon gar nicht mit intelligenz in zusammenhang bringen...:)

liebe grüße und einen schönen 1. advent
    wünscht euch kathi
    smilie_xmas_396.gif

Hallo Kathi!

Ich kann Dir nur recht geben.
    ja.gif

Nachdem der Didäääää ja auch nicht gerade die Karriereleiter hinaufgefallen ist und viele Rückschläge hat einstecken müssen, hat er trotzdem nie aufgegeben.

Ehrlich gesagt, habe ich immer nur mal reingezappt und die Sendung nie ganz geschaut, aber ich freue mich auch, daß es diesmal den richtigen getroffen hat und er damit wieder auf die BEine kommt !!!!

Ich denke auch mal, die guten Sänger kriegen auch so HIlfestellung nach der Sendung !!!!!!!!!!!

Ich war auch mit dem Ergebnis voll zufrieden,und hatte es ihm auch so gegönnt,Alle anderen werden sicher auch ihren Weg gehen,Gruß Bonny

• Zurück
    Oben Unten