Supertalent

• Wie kann ein kleiner Junge - Dennis - so schön das Ave Maria singen?
    Ich habe eine Gänsehaut bekommen und hätte den blöden Bohlen am liebsten die Krawatte zugezogen:mad:

Ilona910

... aber Bohlen hatte Recht (wir rätselten das ganze Lied, warum GG und ich ebenfalls keine Gänsehaut hatten). Der Interpretation fehlte einfach, naja, schwer zu sagen, die Aura oder Ausstrahlung oder was auch immer...

LG
    felidae_74

• Hallo

als einzige hat mich gestern Abend so richtig Yosefin Buohler- die YoYo - mit einem Titel von Christina Aguilera überzeugt.
    Eine 13jährige mit soooo einer Stimme...sagenhaft.

LG Roxi

• Kann ich mich nur anschließen, das war echt der Hammer. Gänsehaut pur.
    c029.gif

• Dann will ich mich auch mal als sporadischer (wenn ich nix anderes vor habe) Supertalent-Gucker outen :D

Was mich bei Dennis mit seinem Ave Maria gestört hat, war das er das letzte Show auch gesungen hat - oder liege ich da falsch? Warum trägt man zwei mal den selben Titel vor? Kann er nix anderes? Bei der Stimme schwer zu glauben aber ich wundere mich doch warum?

Jojo war der absolute Hammer. Wenn sie singt klingt die Stimme viel älter wie das Mädchen ist. Schon so perfekt ausgefeilt.

Ich muß mich hier jetzt auch mal outen. Also wenn ich den Michael Hirte spielen höre, tanzen meine Haare am Körper Samba, ich bekomme einen Putenpelle vom feinsten. Auch die Augen bleiben nicht wirklich trocken.
    Wahnsinn...

Lg
    Mirko, harte Schale,weicher Kern...

• Ich schau' nie RTL & den Scheiss gleich 3mal nicht.
    Ich schaue es auch nicht. Aber muß man dann zu einer solchen Wortwahl greifen? Und das von einem Moderator? *kopfschüttel*

Und da man hier auch gerne mal von sich in der dritten Person spricht, mach ich das jetzt auch mal:
    labigsmilie.gif

Amber, die sich jetzt schön öfter hier über solche komischen-anderen-Leuten-vor-den-Kopf-stoßenden-Äußerungen gewundert hat.

• Hallo,
    entschuldigen Sie, wenn ich bei Ihnen durch meine Wortwahl
    Irritationen hervorgerufen haben sollte. Entschuldigung.

:o

Hallo

jeden Tierchen sein Pläsierchen...oder heißt es in diesem Falle eher doch Revierchen?
    Ist sowieso egal- es soll ein jeder das gucken, was er gern möchte...der eine liebt Sport, der andere Opern und einer mag Soaps und einer ist Fan vom Supertalent... ach ja da gibts auch noch "Deutschland sucht den Superstar" u.s.w.
    Bitte seid doch wenigstens in der Vorweihnachtszeit ein wenig nett zueinander...

LG Roxi

Simmer doch. Stand lediglich eine abneigungserfüllte Äußerung
    gegenüber einem unterirdisch schlechten TV-Sender im Raum:D

Aber woschd, zieht's Euch halt rein

Have Fun.

Schönen Advent

Ach Bolbi, sooo schlecht finde ich den eigentlich gar nicht....
    Denn die haben den Bauern der 'ne Frau sucht, dann haben die die große Spendenaktion wo Millionen für Kinder gesammelt werden, Güther Jauch macht Millionäre und Stern TV. Peter Klöppel wurde jetzt als Nachrichtenmann des Jahres mit 'nem Bambi ausgezeichnet....
    Und das Beste ist- für die brauchen wir keine Gebühren zu zahlen- alles kostenlos....:):):)
    Na wenn das mal kein Grund ist, RTL zu schauen....;):D

LG Roxi

Zugegeben, Jauch schaue ich auch, den Rest kannste aber voll in die Tonne hau'n.
    Und das Peter Klöppel jetzt der Nachrichtenmann Deutschlands sein soll, hat mich
    ehrlichgesagt richtig erschrocken. Burow wäre mein Mann gewesen.

ade

Na siehste Bolban, es ist für jeden was dabei...
    Mich hats gefreut, dass Klöppel es geschafft hat. Doch Kopf hoch- im nächsten Jahr kann es wieder ganz anders sein.

LG Roxi

Heute Abend schau' ich mir statt der Tagesschau mal den Klöppel an,
    vielleicht hat der ja jetzt echt ein paar weniger Familienmorde, dafür
    etwas mehr Weltpolitik anzubieten.

Ich denke mal, dass es bei der Wahl weniger um den Inhalt der Nachrichten ging.
    Peter Klöppel erreichrte bei den Befragten 1200 TV Zuschauern die stolze Zahl von 46% und Tom Buhrow mit seinen Team nur 7%.

LG Roxi

• Zurück
    Oben Unten