Supertalent

Outet sich hier jemand, der das Supertalent auch gesehen hat?;)
Ich habe zwei Favoriten: Michael Hirte mit seiner Mundharmonika und
Kevin Kalvus, der mit seinen Glaskugeln wunderschön jonglieren kann.

• Genau Ilona,

und beim Anblick von Zlata tut mir jetzt noch jede einzelne Bandscheibe weh... ;)

Ich fand´s nur schad´, dass der "Freddie-Mercury-Typ" letzte Runde rausfiel, DER war echt klasse!

LG
    felidae_74

Wovon sprecht ihr eigentlich?:confused:

Grüsse aus dem Tal der Ahnungslosen
    Stefan...

• Gecko!

Deutschland sucht das Supertalent​

eine Mischung aus "Deutschland sucht den Superstar" und "Wetten dass...". Eine Castingshow mit vielen Idioten, denen die meinten sie könnten, ein paar guten und sehr wenig sehr guten...! Und natürlich ein "wortgewandter" Dieter Bohlen und ein verheulter Bruce Darnell. ;)

Grüße
    felidae_74

• Ach du Sch...,
    hätte ich bloß nicht gefragt!:D

Stefan, ist dann mal ganz schnell weg...

Gecko hätteste nicht gefragt... ;)

Zumindest wandelst Du jetzt nicht mehr im Tal der Ahnungslosen sondern über den Gipfel seichter Samstagabendfernsehunterhaltung... :D

LG
    felidae_74

• Hallo

ich fand den kleinen Geiger Lukas Wecker super Klasse und ich denke mal dieser 12jährige wird es sehr weit nach vorne schaffen, er hat Supertalent.
    Deseiteren begeistert war ich von Mundharmonikaspieler Michael Hirte und genau wie von Kevin Kalvus mit seinen Glaskugeln.

Ach so hatte ich eben vergessen. Um die Nachwuchssängerin Vanessa Krasniqi wird sich der Dieter sowieso kümmern, denn bei ihm erschien schon wieder dieses Leuchten und die $ Zeichen in den Augen....

Der oder die Beste möge gewinnen...

LG Roxi

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo,ich hatte genau so getippt wie es ausfiel,nur das mit Duri fand ich nicht so toll,ein Kind so lange hin zu halten am Schluß,da sah man doch das die Nerven blank lagen.Ich hätte nur die beiden Tänzer gern dabei gehabt,dann warten wir mal was raus kommt am Ende.Gruß Bonny

Ja, ich geb's zu: Auch ich verfolge "Das Supertalent". Mein Favorit ist auch Kelvin mit seinen Glaskugeln...

• ich habe sogar für michael hirte angerufen... :):D

doch das einzig wahre talent ist für mich der kleine geiger.;)

obwohl ich den mit den glaskugeln und die gummitante auch nicht schlecht finde.:D

liebe grüße kathi:cool:

• Habe gerade die Wiederholung gesehn, gestern konnte ich leider ne schauen war ich beim Fasching :D

Also Guiseppe hat es ganz gut gemacht gehabt aber andere wie z.b Michael Hirte oder Kevin Kalvus waren bei weiten echt besser zurecht also weiter ;)

Wahsinn wie der Michael Hirte das macht ...

LG.
    Tommy

... aber wie zum Teufel heißt das Lied, dass er auf der Mundharmonika spielte??? Mir fällt einfach nicht der Titel samt Interpret ein. :confused:

Mein Favorit ist Kugel-Kevin-Kalvus...

LG
    feldiae_74

Kunstbanause, wenn schon - denn von Musik kann nun eindeutig nicht die Rede sein :D Da hätte man nun wirklich wenigstens ein paar avantgardistische Töne erwartet ...

17f6c55e533df071cc48b63e7f50c957.gif

LG Mutts ... Kenner
    F7f79324.gif

Mutts sorry OT aber das Kätzchen ist ja megesüüüüüüüüüß wo hast das denn her ????????

• Zurück
    Oben Unten