Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Michi, ich habe vor kurzem auch eine Pflanzenlampe bestellt... mit USB-Anschluss.
war mir nicht aufgefallen. Nun werde ich sie mit dem Handy-Ladegerät betreiben. 

damit die Versandkosten sich rentieren und fertig...
Typisch Schwabe!![]()
Na-ja, ich wär froh, wenn die Lampen USB, Euro-Stecker oder wegen mir auch Anschlussklemmen hätten, dann hätt ich selber n Kabel dran gemacht. Aber das ist so 'n komischer Stecker, von dem ich nicht mal weis, wie der heißt...
Ich denke es wird das einfachste sein, beim gleichen Händler einfach noch mal ne Bestellung zu machen. Ich bestell dann einfach noch paar Leuchtmittel mit, um die Halogen Leuchten in meiner Wohnung durch LED zu ersetzen, damit die Versandkosten sich rentieren und fertig...
Grüßle, Michi
Ich habe ja schon gelesen, das du in KNO3 24h einweichst.Bei den Chilis säe ich im Allgemeinen immer nur ein Korn pro Sorte. Bei Saat von 2019 (Kaufdatum) hab ich zwei pro Sorte gesät.
GeburtsdatenUnd die Geburtsdatums (was ist eigentlich die Mehlzahl von "Datum"?)
Wieso hast du mit der Bestellung dann nicht bis morgen gewartet und dich so getrieben?
Dann dreh die doch ein Viertel pro Tag...Weil die Keimlinge an der Fensterbank Bögchen machen.