Mein Tag ist jetzt schon vorbei!!!
Schöner Urlaubstag. Dachte ich!
Nachdem ich gestern noch ein wenig feiern war, ja das Rheinland geht an mir nicht spurlos vorbei

bin ich heute wirklich erkältet.
Krieg keine Luft, hab bös Kopfschmerzen, und bin hundemüde!
Ich wäre ja im Bett geblieben, aber heute morgen meckerte es auf einmal von der linken Seite neben mir: "Was ein Scheiß. Das ist nicht auszuhalten!!!!!"
Mühsam hab ich nur meine Augen öffnen können; ich dachte er meint mich. Krieg ja keine Luft, und dachte ich schnarche gerade irgendeinen Baum nieder. :d
Aber das war es nicht! Der Nachbar bohrt. Also dessen Handwerker...er bohrt, und hämmert, und sägt...und dann kläfft noch deren Schäferhund!!! (daran hat sich nicht geändert! also seit 8 Uhr geht das schon so!!!)
Ich bin dann aus´m Bett und hab mich entschieden gegen die Müdigkeit anzugehen und bin zu einem Lagerverkauf gefahren. Ja, ein kleiner Schnäppchenjäger steckt in mir!. :grins:
Das war der reine Murks. Ich mag keine Menschenmassen. IUnd ich mag erst recht keine Menschenmasse, die von rechts, links, mitte, vorne, hinten, einen durch den Gang pressen! Oh ne ei!
Ich wollte nur raus, aber auch das ging nicht.
50 Minuten stand ich an der Kasse. Obwohl das eigentlich nicht stimmt, denn also eigentlich hab ich 50 Minuten gebraucht um mich vom Eingang weiterzubewegen, da der Eingang gleichsam das Ende der Kasse bedeutete.
Nun bin ich wieder zu Hause angekommen. Und die hämmern immer noch!!!
Und hab ich schon erwähnt das zwei meiner Süßkartoffeln schimmeln?
Bah! Bin bedient!
LG
Simone