Ja meine Mäuse sind verwöhnt! Die futtern mir die Haare vom Kopf. 
Spanien??? Da habe ich ja noch nie was gekauft. Hast da ein Tomatenshop eröffnet? Nu bin ich neugierig...
Deswegen habe ich bei Brad auch nur vier neue Sorten eingekauft.
Ich weis, ich kling sowas von langweilig, wenn ich schreibe, dass ich nicht mehr als 3 Pflanzen an Tomaten vor habe...
Grüßle, Michi
Die Atomic Grape sieht ja schon hübsch aus...:d
Aber eigentlich nur, solange sie noch unreif ist.
Tick, Trick und Track?Ich brauche auch noch Namen - für drei meiner Hühner. Da findet sich auch noch nicht das Passende.![]()
Naja, irgendwie finde ich, der Name sollte auch zum Äußeren passen, aber das tut es bei den anderen ja auch meist nicht.
Meine letzte Idee war "Tubis Tubabells". Wie findest Du das?
Wat, für so schöne Hühner???? Das geht ja gar nicht. Zumal die drei ja männlichen Geschlechtes sind, und bei den drei DAMEN hinten mal grüne Eier herauskommen sollen.Tick, Trick und Track?
Wie scharfsinnig von euch... :grins:
Ja, dieses Jahr hatte ich sie gekauft. Aber nur, weil ich ursprünglich keine geplant hatte. Aber das war eine Katastrophe: In der Regel kam nicht die Sorte raus, die ich gekauft hab. Das hat mich furchtbar geärgert.
Ja, den Tomatensaft, den kauf ich. Jetzt hat sie mich.
Und ja: Zum Thema Mod. Vielleicht. Aber ich hab Bestandsschutz. :grins:
Grüßle, Michi
Tubi, ehrlich gesagt das haut mich nicht um.
Aber das musst DU ganz alleine für Dich gut finden, und es passend finden. Irgendwann hast du den Namen und dann passt es auch für Dich.
Wer bitte hat dir das denn gesagt? Das du Bestandsschutz hast.![]()