War gerade draußen.
Es sieht wirklich nicht danach aus, dass die wie 2013 aussehen.
Leider...
LG
Simone
Es sieht wirklich nicht danach aus, dass die wie 2013 aussehen.
Leider...
LG
Simone
Uaaaaaa,
ich glaub ich mach nen Thread auf: worst tasting tomato.
Hab nen Kandidaten gefunden. Bis jetzt das Grauen.
Blue Chocolate....
Hab zwei Kreuzungen mit der gemacht, du kloppe ich in die Tonne.
Harte Schale, mehlig und säuerlich im Innern. Grrrr...
Muss mal sehen ob ich per Smarti das Bild eingefügt bekomme.
[/URL][/IMG]![]()
LG
Simone
Update bei Ophelia (Eigenzüchtung) im eigenen Blog
@Beautiful Dreamer: Differenzen zu 2013 vorhanden, kein runder Po.=>siehe Facebook-Bild
Hallo Simone,
die Beautiful Dreamer ist total hübsch, auch mit spitzem Po! Und Deine Ophelia ist auch eine Schönheit. Ich bin gespannt, wie die nächsten Früchte schmecken!
Viele Grüße,
Lantana
...und wie hat "die nächste" geschmeckt?
Update bei Ophelia (Eigenzüchtung) im eigenen Blog
@Beautiful Dreamer: Differenzen zu 2013 vorhanden, kein runder Po.=>siehe Facebook-Bild
Hallo Simone,
die Beautiful Dreamer ist total hübsch, auch mit spitzem Po! Und Deine Ophelia ist auch eine Schönheit. Ich bin gespannt, wie die nächsten Früchte schmecken!
Viele Grüße,
Lantana
Oh ich finde die auch schön...runder oder spitzer Po hin oder her.
Werd 2015 noch mal die Samen aus 2013 anbauen....vielleicht kommt da etwas Rundes bei raus.
Ansonsten lebt im Freiland keine Pflanze mehr!
Der Dauerregen und die Absenkungen in der Nacht (Temp.) haben die Braunfäule zuschlagen lassen. Ich gestehe, dass ich weder die Nerven, aber vor allem keine Zeit dazu habe die hochzupeppeln. Es wäre aber auch sinnlos. Was will man machen bei Dauerregen???
Abgesehen davon stehe ich jetzt bei der 7 entnommenen Kreuzung (wobei 5 Neue darunter sind).
Ich habe noch eine sehr Schöne gewonnen. Sie hat aber noch keinen Namen. Mal sehen ob ich Zeit finde für ein Bild. :d
LG
Simone
Also wir haben schwer gerungen bei der Geschmacksfestlegung.
Es schmeckt..."fruchtig", "süß", "tropisch", wenig tomatig...
LG
Simone