T
Tubirubi
Guest
Na, hoffentlich werden das auch Schokis
Es gibt ja auch noch andere, so heller aussehende. Keine Ahnung wie die werden. Vielleicht gelb??? Überraschung!

Na, hoffentlich werden das auch SchokisEs gibt ja auch noch andere, so heller aussehende. Keine Ahnung wie die werden. Vielleicht gelb??? Überraschung!![]()
Lantana77,
ich vertrag doch nix. :d
Spaß beiseite, Du schreibst, Du hättest nach einem professionellen Lektoriat gesucht. Die machen nun alles andere als einen seriösen Eindruck. Das wäre mir persönlich zu unsicher. Wenn dann die Überarbeitung aus zwei blöden Kommentaren bestünde wäre es wirklich schade ums Geld!Ne wirklich, ich bin einfach nur geschockt.
Ich stehe auf Zuverlässigkeit. Wenn ich sage, dass ich zurückrufe, dann mache ICH das auch. Ich mache immer den Fehler von mir auszugehen.![]()
Sollst Du ja auch gar nicht! Hast Du keinen vertrauenswürdigen Kollegen? Wenn Du als Perfektionistin schreibst, dass Du mit dem Text sehr zufrieden bist, hat das doch eine hohe Aussagekraft. Beruhigt es Dich dann nicht, wenn jemand der fachlich fit ist "grünes Licht" gibt? Sonst such tatsächlich noch mal nach einem seriöseren Lektoriat, da muss es doch noch eine Alternative geben.Den Text schicke ich garantiert nicht vor der Veröffentlichung quer durch die Pampa...
Das ist ja auch gut so! Und das schöne an solch aufregenden Phasen ist, dass sie (zum GlückAch, ich wollte das einfach nur mal loswerden...:grins:
Hast Du etwas zu spät angezüchtet Simone ? Oder sind das gekaufte Pflanzen, dann würde ich es verstehen.
LG Hans
Der Hans, wenn er so heißt, war sowieso instrumentalisiert.
Grüßle, Michi